Was passiert noch mit 4Story?

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Hallo Teamler.


    Was Passiert noch mit 4story?

    Es ist eine sehr lange zeit vergangen wo was passiert ist und man bekommt, außer Ankündigung wegen neuen Items in dem Spiel, nichts mehr im Forum mit.

    Das Spiel hatte mal so viel potenzial.. was im laufe der zeit abhanden gekommen ist , wo man sich selber fragt ob es überhaupt noch sinn macht zu spielen.

    Teamler kommen immer Seltener ins Spiel , Spieler können sich gefühlt erlauben was sie wollen sprich Mobbing, Beleidigung , buggen ETC.


    ich verstehe ganz ehrlich nichts mehr ...


    viele Leute hören auf, spielen dann auf anderen 4storys (z.b Origin) und der offi?.. der stirbt...


    Liebe Liar, diese Zeilen gehen an DICH

    Kannst du uns eigentlich ein wenig verstehen? also .. uns Spieler?

    viele (auch ich) haben einiges ausgegeben für das spiel.. und bekommen gefühlt nichts mehr zurück.

    Teamler (z.b Uranos) wenn er ingame ist , gibt nur noch patzige antworten auf kleinere fragen.

    & ich Zitiere mal eine Aussage von ihm "Würde ich den Bann Hammer schwingen, wäre hier nichts mehr los.)

    was für mich so viel heißt wie, eigentlich verstoßen viele gegen die regeln aber es juckt ihn nicht.

    Was Sehr traurig ist.


    ich weiß euch sind die Hände gebunden.. aber mehr spiele interne Events werden doch wohl drin sein..


    Mfg. iNomNomNom.

  • Mal zur Kritik an mir.

    Ja das was du sagst habe ich gesagt aber wenn man den zusammenhang aus welchem es gesagt wurde weglässt kann man sehr gut kritisieren.


    Die Aussage fiel in dem Zusammenhang das wieder einmal viel unsinniges geredet wurde und einige nicht mitbekommen das auch ich wenn ich ingame bin gerne mit den Spielern Spass habe und mache.
    Hier kommt es dann auch zu angeblichen Beleidigungen gegen mich wo andere gleich schreien das muss gebannt werden. Nur ist es wenn es gegen mich geht und ich den Zusammenhang aus dem heraus es geschrieben wird sehe und beurteile, kann ich auch so wie du kritisch beschreibst Antworten, denn die anderen im Spiel befindlichen Spieler haben es verstanden worum es ging.


    Wenn dir solche Aussagen von mir nicht passen hast du natürlich das Recht dich in einem Ticket zu beschweren, aber dann bitte direkt und nicht erst nach längerer Zeit.

    Posted Image

    Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und flüstert:


    "Ich habe auf sie gewartet MEISTER.


    When I go to hell, the devil sets free the throne and whispers:


    "I've been waiting for you MASTER."




  • Angebot und Nachfrage. Hätte 4Story noch tausende Spieler, dann dürften wir wohl weitere Patches erwarten und uns auch über einen besseren Support freuen.


    Wie viele aktive Spieler gibt es eigentlich aktuell noch, kann das irgendein aktiver Spieler mal ungefähr einschätzen? Haben die Spielerzahlen in den letzten Jährchen noch weiter abgenommen, sind sie stagniert oder sind sie durch Corona gar etwas angestiegen?

  • Hätte 4Story noch tausende Spieler, dann dürften wir wohl weitere Patches erwarten und uns auch über einen besseren Support freuen.

    Und wenn es nur noch ein einziger Spieler währe bliebe der Support gleich.

    Aber du hast wieder etwas im Forum entdeckt bei dem man unqulifizierte Bemerkungen loslassen kann und gehst wie immer voll darin auf.


    Wann hast du denn das letzte mal den Support bemüht bzw. benötigt? Konnte dir da geholfen werden? Wenn ja nur zu deiner Unzufriedenheit da wohl das Problem gelöst wurde und du nicht lästern konntest!

    Posted Image

    Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und flüstert:


    "Ich habe auf sie gewartet MEISTER.


    When I go to hell, the devil sets free the throne and whispers:


    "I've been waiting for you MASTER."




  • Keine Ahnung, warum du gleich so ausfällig werden musst. Aber lustig, dass du den Kritikpunkt mit den patzigen Antworten direkt bestätigst.


    Ich meinte mit Support nicht das Ticketsystem. Gut, das hätte ich wohl besser ausformulieren sollen.

    Aber in einem MMORPG ist ja auch der Ingame-Support recht wichtig. Und dieser kann nur geleistet werden, wenn auch ein Teamler im Spiel online ist. Und da ist die Spieler- und Teamleranzahl natürlich nicht irrelevant.


    Ein Spiel mit hohen Spielerzahlen wird in der Regel halt deutlich besser gepflegt, darauf wollte ich eigentlich hinaus.

  • Patzig? Naja, ich bin regelmässig ingame anwesend sowie auch andere Teamler.


    Nur laufen wir keinem hinterher ob wir helfen können sondern reagieren auf Fragen, welche im Flüsterchat bearbeitet werden also noch nicht einmal sichtbar für andere.


    Wir sind natürlich nicht 24/7 online.

    Posted Image

    Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und flüstert:


    "Ich habe auf sie gewartet MEISTER.


    When I go to hell, the devil sets free the throne and whispers:


    "I've been waiting for you MASTER."




  • Huhu,


    auch wenn man vielleicht mal keinen Teamler ingame antrifft, kann man auch immer die Mailadresen nutzen und da einen anschreiben :)

  • Patzig? Naja, ich bin regelmässig ingame anwesend sowie auch andere Teamler.


    Nur laufen wir keinem hinterher ob wir helfen können sondern reagieren auf Fragen, welche im Flüsterchat bearbeitet werden also noch nicht einmal sichtbar für andere.


    Wir sind natürlich nicht 24/7 online.

    entbann mich bitte auf discord bruder

  • Wie auch bei allen anderen Sperrungen, sei es die im Forum oder im Spiel:

    Weil es ja niemanden was angeht, außer dir und Uranos, mag ich dich lieb darum bitten dem Uranos ein Ticket diesbezüglich zu schreiben.

    Du kannst dabei gern das Ticket für das Forum nutzen (so wie bei GM-Gutscheinen auch). Das Ticket würde ich dann direkt zu Uranos hochischieben :)