Turnier DDOS die Dritte

  • Tighte Analyse Schwester, kann dir dennoch bei deiner äußerst stabilen nichtaussagenden Aussage sagen, dass auch ich wohl mehr weiß als du denkst - roflkopterlulZ.


    Unveränderlicher Fakt ist, dass auch die GF nur ein Unternehmen ist inwelchem aber vielen bereits bekannt ist, dass die interne Kommunikation auf gut Deutsch: Fürn Arsch ist. Man lesen die ganzen Reviews von ehemaligen Mitarbeitern oder sonstigem und ich rede hier nicht von freiwilligen Teamlern, denn diese haben noch eine ganz andere Meinung.


    Props an dich, dass du stabil Rücken gibst, was ich aber damit sagen wollte ist, dass du ebenfalls nicht zu einer Besserung beitragen wirst wenn du anfängst gleich Leute mit in Schutz zu nehmen statt dich einfach rauszuhalten, da du wie du selbst sagtest noch nicht soviel Ahnung vom Spiel und dessen Community hast, woher die Annahme kommt, dass du das Team also wohl auch schon sogut kennst, naja kP juckt eigentlich auch nicht.


    Machst dich ehe nur noch beliebt damit andere Rücken zu geben und dich ein kleines Stück weiter an der ignoranten Art des momentanen Teams zu beteiligen, aber wer nicht erkennt, dass das auch Teils mit des Problems und des Thema hier ist... naja was solls es ist Sonntag.


    Ps: Ist ehe so ne "Inkompetenzliste" wobei ich da sagen muss, dass Deazi uns da leider verlassen hat ( :'( oder gut so :D ? ) und da du noch kein ganzes Bild von dir vermittelt hast, naja ein wenig einblick gönnst du schon

    Edited once, last by Avenits ().

  • Ich bezweifel das Chefarzt Luis.


    Laut vertraulichen Quellen muss man nur seine Connections spielen lassen damit der Server aus den Socken gehauen wird !!

  • Ich bezweifel das Chefarzt Luis.


    Laut vertraulichen Quellen muss man nur seine Connections spielen lassen damit der Server aus den Socken gehauen wird !!

    Seitwann tragen denn die Server Socken ich verstehe schon es ist kalt undso ich dachte die tragen immer Mützen :)


    Ich wusste schon immer es mangelt am Fachpersonal diese Koreander können nix ...


    Lg Chefarzt Luis

  • Ob der Server aus den Socken gehauen wird oder *** spielt, ist für mich dasselbe.


    Greetz Deja


    //Editiert und zensiert by Carolinchen
    Ermahnung erhalten

  • Es wäre sehr vorteilhaft, wenn man sich bei manchen Äußerungen vielleicht etwas zurücknehmen würde.
    Solltet ihr nicht der Lage sein, einen normalen Umgangston zu bewahren, so schließe ich diesen Thread und verteile gerne weitere Sanktionen im Forum.

    In dem Sinne würde ich außerdem gerne darauf hinweisen, wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen.




    4story-signa237evi.png
    SuperModeratorin DE