Minievents vom Team

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Krieger Iberias,


    heute Abend ab 21:10 Uhr schauen wir auf dem Server Xhadra vorbei, um mit euch gemeinsam ein paar Runden Boccia zu spielen! Natürlich gibt es wie immer etwas zu gewinnen, lasst euch aber überraschen!


    Liebe Grüße,

    Noel

    NoelNeu.png


    EM.png

  • Mini-Event News


    Helden Iberias aufgepasst!


    Am 05.02.2019 gegen 19:00 Uhr gibt es acht spannende Quiz-Runden für unseren dritten Server Rumapark!

    Wie zu jedem Mini-Event, gibt es auch in dieser Runde etwas tolles zu gewinnen- seid dabei!


    Liebe Grüße,

  • Mini-Event News



    Helden Iberias aufgepasst!


    Am 07.02.2019 gegen 19:30 Uhr gibt es acht spannende Boccia-Runden für unseren sechsten Server Kalinor!

    Wie zu jedem Mini-Event, gibt es auch in dieser Runde etwas tolles zu gewinnen- seid dabei!


    Liebe Grüße,




  • Hört Hört,


    wer von euch hatte schonmal so richtig Lust einen Eventteamler zu verkloppen? Heute Abend ab 21:00 Uhr leisten el_Padrino und ich euch auf Xhadra Gesellschaft. Spannt eure Bögen und schärft eure Waffen. Einen netten Preis bekommt der, der den letzten entscheidenen Schlag ausführen konnte.


    Hinweis: Das Besiegen mittels der Gildenskills wird nicht gewertet!


    Wir freuen uns auf euch!

    NoelNeu.png


    EM.png

  • Mini-Event News



    Helden Iberias aufgepasst!


    Am 18.02.2019 gegen 19:00 Uhr gibt es acht spannende Versteck Spiel-Runden für unseren vierten Server Titurion!

    Wie zu jedem Mini-Event, gibt es auch in dieser Runde etwas tolles zu gewinnen- seid dabei!


    Liebe Grüße,

  • Liebe Spieler,


    heute Abend ab 19:00 Uhr schauen wir auf dem Server Xhadra vorbei, um mit euch gemeinsam ein paar Runden Boccia zu spielen. Neben einigen schönen Belohnungen gibt es unter anderem ein Rathapanda (30T) zu gewinnen. Seid dabei, ich freue mich auf euch! :)


    Sonnige Grüße,

    Noel

    NoelNeu.png


    EM.png

  • Mini-Event News


    Helden Iberias aufgepasst!


    Am 26.02.2019 gegen 19:00 Uhr gibt es acht spannende Quiz-Runden für unseren dritten Server Rumapark!

    Wie zu jedem Mini-Event, gibt es auch in dieser Runde etwas tolles zu gewinnen- seid dabei!


    Liebe Grüße,

  • Verehrte Bürgerinnen und Bürger Iberias,


    heute Abend zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr spiele ich mit euch auf dem Server Xhadra acht spannende Quizrunden! Wie schon bei meinem erstem Quiz, reisen wir auch dieses Mal wieder in der Vergangenheit 4Storys. Seid dabei, ich freu mich auch euch!


    Liebe Grüße,

    Noel

    NoelNeu.png


    EM.png

  • Mini-Event News


    Helden Iberias aufgepasst!


    Am 09.03.2019 gegen 19:15 Uhr gibt es acht spannende Kopf Rechnen-Runden für unseren vierten Server Titurion!

    Wie zu jedem Mini-Event, gibt es auch in dieser Runde etwas tolles zu gewinnen- seid dabei!


    Liebe Grüße,

  • Mini-Event News


    Helden Iberias aufgepasst!

    Am 12.03.2019 gegen 19:45 Uhr gibt es acht spannende Kopf Rechnen-Runden für unseren sechsten Server Kalinor!

    Wie zu jedem Mini-Event, gibt es auch in dieser Runde etwas tolles zu gewinnen- seid dabei!


    Liebe Grüße,

  • p>Krieger Iberias,


    morgen Abend dem 15.03. zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr werden wir euch auf dem Server Xhadra acht exklusive Fragen stellen!

    Wie immer gibt es auch dieses Mal wieder etwas Schönes zu Gewinnen, inklusive einem Hauptpreis. Wir freuen uns auf euch! :)


    Liebe Grüße,

    Noel

    NoelNeu.png


    EM.png

  • Mini-Event News


    Helden Iberias aufgepasst!


    Am 16.03.2019 gegen 19:00 Uhr gibt es acht spannende Versteckspiel-Runden für unseren dritten Server Rumapark!

    Wie zu jedem Mini-Event, gibt es auch in dieser Runde etwas tolles zu gewinnen- seid dabei!


    Liebe Grüße,

    P.S: Mir ist gestern etwas privates dazwischen gekommen, sodass das Event nicht stattfinden könnte. Natürlich werde ich es demnächst trotzdem wiederholen. Vielen Dank für euer Verständnis.

  • Mini-Event News

    Helden Iberias aufgepasst!

    Am 28.03.2019 gegen 20:00 Uhr gibt es acht spannende Quiz-Runden für unseren vierten Server Titurion!

    Wie zu jedem Mini-Event, gibt es auch in dieser Runde etwas tolles zu gewinnen- seid dabei!


    Liebe Grüße,

  • Verehrte Krieger Iberias,


    heute Abend zwischen 18:45 Uhr und 19:30 Uhr spiele ich mit euch auf dem Server Xhadra acht spannende Runden Boccia!

    Neben den Preisen pro gewonnene Runde, gibt es auch heute natürlich wieder einen tollen Hauptpreis zu gewinnen!

    Seid dabei, ich freue mich auf euch!


    Liebe Grüße,

    Noel

    NoelNeu.png


    EM.png

  • Mini-Event News

    Helden Iberias aufgepasst!


    Am 02.04.2019 gegen 21:30 Uhr gibt es acht spannende Verstecken-Runden für unseren dritten Server Rumapark!

    Wie zu jedem Mini-Event, gibt es auch in dieser Runde etwas tolles zu gewinnen- seid dabei!


    Liebe Grüße,

  • Mini-Event News

    Helden Iberias aufgepasst!

    Am 10.04.2019 gegen 18:30 Uhr gibt es acht spannende Kopf Rechnen-Runden für unseren vierten Server Titurion!

    Wie zu jedem Mini-Event, gibt es auch in dieser Runde etwas tolles zu gewinnen- seid dabei!


    Liebe Grüße,

  • Sehr geehrte Damen & Herren & Diverse,


    Heute am 18.07.2019 würde ich gerne mit euch 8 Spannende Runden Boccia auf Xhadra spielen! Eine Spezial Runde wird es wie immer bei mir natürlich auch geben.

    Findet euch dazu bitte ab 18:10 Uhr in dem Großen Konferenzraum in der Avalanebene in Tebekut ein :)

    Als Preis/e wird es heute was schönes geben :D


    Mfg euer MutenRoshi Sama

  • Krieger Iberias,


    heute Abend ab 19:00 Uhr schauen wir auf dem Server Xhadra vorbei, um mit euch gemeinsam ein paar Runden Boccia zu spielen! Natürlich gibt es wie immer etwas zu gewinnen!


    Liebe Grüße,

    Noel

    NoelNeu.png


    EM.png

  • Mini-Event News

    Helden Iberias aufgepasst!

    Am 13.08.2019 gegen 18:45 Uhr gibt es drei spannende Teamler Verkloppen-Runden für unseren dritten Server Rumapark!

    Wie zu jedem Mini-Event, gibt es auch in dieser Runde etwas tolles zu gewinnen- seid dabei!


    Liebe Grüße,