Weihnachtsgrüße vom Team

  • Hallo zusammen,


    erst einmal wünscht euch das Team eine zauberhafte Weihnachtszeit mit euren Liebsten.

    ❄️ Für einige vielleicht weiße Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. ❄️


    Wir möchten uns bei euch für das gemeinsame zurückliegende Jahr bedanken.

    Wir wissen, dass derzeit nicht alles optimal verläuft, dennoch wollen auch wir einfach mal an euch User danke sagen.


    🎆 Zu den Feiertagen und auch zwischen den Feiertagen, werden auch wir uns ein wenig zurückziehen und die Weihnachtszeit genießen. 🎆

    Aus diesem Grund werden wir nicht in der Schnelligkeit auf Tickets oder Nachrichten im Forum antworten, wie ihr es vielleicht gewohnt seid.


    Der Support wird daher vom 23.12.2022 - zum 07.01.2023 nur eingeschränkt vorhanden sein.

    🎄 Wir bitten dahingehend um Verständnis, auch wir haben Familie, Bekannte und Freunde, mit welchen wir die Feiertage verbringen wollen. 🎄


    Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr mit euch!


    🎅🏻 Fröhliche Feiertage und schon einmal vorab einen guten Rutsch, 🎅🏻

    Euer 4Story.de-Team