Vorschläge und mehr!

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Ein Wunderschönen Sonntag euch allen!


    Ich hätte ein paar Vorschläge, damit das spiel wieder etwas Attraktiver werden könnte.

    - Das Leveln -

    Als erstes das Lvn, Wir alle wissen, das dass lvn sich ziemlich hinzieht und deshalb wäre es doch besser, wenn die EXP die man für die Quest Abgabe bekommt erhöht wird zumal die ja echt gering ist und somit das lvn kein spaß macht, wenn man kein Erfolg sieht. Ich weiß es gibt Quest EXP und Einhorn Cookies aber die geben nicht sooo viel mehr, das man das großartig merkt.


    - PVP Equipment lv 48 -

    Ich finde, das man diese eq teile wieder craften können müsste, vielleicht sogar mit Welten Wasser damit LP auch mal wieder wert haben und man dann auch wenigstens etwas mehr zu tun hat.

    Beispiel : 24 Weltenwasser , 100 Leder 100 Ölis und vil. i.ein item was in Tränen der Göttin nur zu finden ist.


    -Auswahl vom Rang über dem Kopf -

    Eine Einstellung im spiel wäre Super wo man auswählen kann ob man die Kampfstufe ODER den BG rang sehen kann oder man das ganz ausstellen kann, das von niemanden zu sehen.


    -Übergreifende Kampfstufe.-

    Wie der "Titel" ja schon sagt, wäre es gut wenn man die Kampfstufe Server gebunden macht, so das man z.B Wenn man auf mage die KS 10 hat die auch auf Bogi, Priester usw. machen kann.


    -DOKU KRIEG IN JEDER DOKU -


    Wir alle Kennen es doch noch ,das gute alte d10 d20 d30 usw. PVP durch Missi krieg.

    Was uns leider nicht mehr gegönnt ist, da man nur noch die "gemeinsame" Doku hat wo man als "low lv" chaar nur vom life und dmg her hoch gesetzt wird. Somit wäre es Schöner, für jede Doku den DK wieder zu bekommen.


    -Neue Instanzen -

    Es muss wieder mehr Instanzen geben, die man nur in einer gruppe erledigen kann so wie Damals Marduks Nest, wo man CS Items oder irgendwelche Reittiere Farmen kann.

    Und löscht bitte oder Fixt die Schmuck Kisten die man nicht öffnen kann.



    und bevor jetzt wieder alle Schreien" DAS IST EIN PVP KEIN PVE SPIEL" - ich weiß! aber BG startet auch nicht mehr so wie früher, wenn es startet sind zu viele Leute drin die Buggen was auch nicht bockt, BOW ist auch nur 2x am tag und DK geht auch nicht mehr wie früher.


    - Turniere -


    Low lv Turniere finden immer erst ab mitte des monats wieder statt , wo ich fänd,das die maxmial 2 tage nach dem normalen turnier statt finden sollte und man auch Coolere belohnung bekommen sollte..

    z.B.

    26er Waffe/eq für 1 Woche mit standart bonis.

    Wo man sich nur anmelden kann, wenn man auf dem chaar 500-1k Ehre hat.


    - Schwarzes Brett -


    Bearbeitet bitte das Schwarze Brett solange nichts da ist wofür man lp brauch, ist das Brett komplett für den hintern..

    die Derionischen Münzen wären viel cooler wo man sich eq mit holen konnte für 1 Woche.


    Das war es soweit von mir, wäre Super wenn Teamler sich darauf melden könnten und es sachlich unter dem Beitrag zu geht und nicht mit geflame etc. :)


    Lg . xManiico

    Rechtschreibfehler? Behaltet sie, ihr habt sie schließlich gefunden.

  • - PRIESTER HEALS -


    Die Priester heals sind zu niedrig und sollten Erhöt werden... durch den neuen schmuck haben selbst leute mit lv 50 bis zu 9k life und ein heal macht nur 5k voll.. wenn er auf 9 oder niedriger ist.


    ps. Antworten wären dennoch nice ^^

    Rechtschreibfehler? Behaltet sie, ihr habt sie schließlich gefunden.

  • Guten Abend, für Leute die sich neu mit 4 Story befassen, fällt es schwer eine vernünftige Antwort darauf zu finden. Werden Vorschläge überhaupt nicht mehr wahr genommen? Folgte auf sowas überhaupt eine Reaktion ? LG

  • Die Sache ist einfach genau so wie dein Vorposter schon geschrieben hat.. es ist jetzt Jahrelang im grunde nichts passiert, bis auf minimale änderungen die GF selbst machen darf (und will xD). Ein neuer Patch dürfte rein rechtlich nur von Zemi kommen und die interessieren sich nen sch*** für 4Story. GF wird nur noch soviel Geld wie möglich aus den Spielern pressen bis sich das ganze nicht mehr rentiert und dann sind die Server auch zu, allein schon weil keine neuen Spieler dazu kommen, dafür aber immer mehr aufhören.


    Das kein Teamler auf so einen Post eingeht hat, neben den oben genannten Gründen, einfach den Hintergrund, dass die damit 0,0 zu tun haben. Theoretisch sind alle Teamler von TGM - TM Spieler und keine GF Mitarbeiter, auch wenn sich manche anders verhalten.


    Gruß Ruffy

  • Heyho,


    um auf die Frage einzugehen, ob uns die Vorschläge kümmern:

    Jup, tun sie.


    Wir mögen vielleicht nicht auf alle antworten, doch vieles passiert eher im Hintergrund.

    Vorschläge werden gesammelt und dann an Zemi weitergeleitet ... und vielleicht gefällt Zemi die ein oder andere Idee und setzt sie um.

  • DichterRuffy, in den letzten Tagen gab es gut Zuwachs. Wie sollen aber neue bzw alte Leute spaß bekommen.. Wir gehen schon soweit, dass wir Eq stellen damit die Leute auch bleiben. Alle wissen, dass GF die Quelle, krass gesagt, weiter auspressen könnte. Bei alldem stress mit Zemi, man kann da was machen, es gibt immer mittel und wege, man muss es nur wollen. Kann man iwo nachlesen, wo die Probleme mit Zemi liegen?


    LG


    Edited 2 times, last by McVolki ().