BOW LAGGT STARK !!!

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Highlight immer wenn Celtic grüsst hier im Forum für mich!

• Luis und Celtic ist wie Ben und Jerry ein herz und eine Seele (Lol)

in diesem Sinne Gross an meinen Eagle Östereicher pew pew

BB

ich bin der besteste

• Wusste garnicht, dass man beim militär internet hat?

gruß komm wd mal ts, fetti

• Wenn Sie die Verzögerung und die LAGG spüren, stellen Sie sich vor, dass die Brasilianer mit dem Server von Portugal verschmolzen sind und darauf bestehen, mit einer absurden Verzögerung zu spielen, und dass GMS und COMA wie Abtrünnige behandelt werden. Es ist beschämend, was GF mit diesem Spiel macht, in dem so viele Leute ihr Geld und ihre Zeit investiert haben. Das Schließen eines Servers ist SCHWER und der Nachteil sollte vorsichtiger betrachtet werden, aber auf dem PT-Server befindet sich nichts dergleichen. Wir hoffen, Sie können für uns sprechen, dass wir ständig unter der Verzögerung von SKILL leiden

• Nicht jeder auf der Welt muss Ihre Sprache sprechen. Und wenn es das Tool im Internet gibt, soll es genutzt werden. Verzeihen Sie die Fehler der Vereinbarung. Aber aus meiner Sicht sind nur die deutschen Spieler zu hören.

• Kommt dann bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Grüße könnt ihr via PN verschicken oder ab in die Taverne damit.

AGOGO

Nutze doch lieber eine Schriftfarbe, die angenehmer ist zum lesen.

• Kommt dann bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Grüße könnt ihr via PN verschicken oder ab in die Taverne damit.

AGOGO

Nutze doch lieber eine Schriftfarbe, die angenehmer ist zum lesen.

ja BOW laggt immernoch, mach mal was dagegen oder kannste nur im Forum bissel kritzeln huh?

• Ich fahr vorbei mit celtic im benzer und mach den aus ist ja unerträglich hier :)

Grüße die Special Snowflakes und trupex meinen lieblings redhead und die anderen wilden die sich im forum noch rumtreiben.

• Ich fahr vorbei mit celtic im benzer und mach den aus ist ja unerträglich hier :)

Grüße die Special Snowflakes und trupex meinen lieblings redhead und die anderen wilden die sich im forum noch rumtreiben.

Forum>Game

Solange das Forum nicht laggt oder abstürzt ist alles voll toll