Eishöhle

  • Ist bekannt ob das jetzt noch länger dauert oder weiß man wenigstens wo der fehler liegt?

    ist langsam nervig wenn kein einziges event gestartet werden kann ohne bugs reinzubringen die wieder unendlich lange dauern um die zu fixxen


    #blutsaugeninbghype

  • Wieso sollte man überhaupt in die Eishöhle wollen`?


    Ich weiß ja das es mehr ums Prinzip von den Buggs geht genauso wie Blutsaugen aber jetzt mal ehrlich:

    Die Eishöhle ist doch eh mist und lohnt sich 0

  • Hi,

    Phib die Griechen hacken ja alle auf deren Server (die valos) und deswegen haben die die Eishöhle absichtlich gesperrt.

    (Das ist was die mir gesagt haben, ob das richtig ist weiß ich nicht klingt aber plausibel da deswegen auch die Mondkristalle entfernt wurden)

  • Janu danke für die info :)


    also wieder das altbekannte GF-Prinzip der Kollektivstrafe, anstatt die Hacker zu bannen werden alle bestraft.


    Wobei ich bei den Griechen anhand der BOW-Erfahrung auch die Deris nicht ausschließen würde, da diese in den Runden gegen uns bestimmt pro Mann pro Runde 1k Medaillen wasten

  • Naja das geht eher nach dem EQ :D

    Die Valogriechen haben DEUTLICH mehr eq als die Deris die "nur" 24-26 48er eq haben.


    Kannst dir also denken was die Valos für eq haben <3

  • Naja das geht eher nach dem EQ :D

    Die Valogriechen haben DEUTLICH mehr eq als die Deris die "nur" 24-26 48er eq haben.


    Kannst dir also denken was die Valos für eq haben <3

    Also praktisch haben sie dann ja kaum eq, lol.


    finde das mit der eishöhle auch schade wie soll ursulapia jetzt ihr business am laufen halten ....

  • Hallo,


    um der Gerüchteküche mal eine priese Wahrheit hinzuzufügen - wir haben die Eishöhle NICHT bewusst entfernt/geblockt oder was sonst noch behauptet wird. Dabei handelt es sich um einen Bug, den wir fixen werden. Sobald wir einen Patch dafür installiert haben, werden wir euch informieren, um sicherzustellen, dass die Höhle wieder für alle nutzbar ist. Habt bitte noch etwas Geduld.

  • RIP UrsulaPia GmbH & Co. KG :(

  • Bitte rettet Corona Australis beste Stabträger im biz und gut verankert im Skin Business !


    Gehe mit gutem gewissen vorran und schicke ursulapia alle skins die ich noch habe aus der eishöhle ! Packt mal alle mit an gemeinsam können wir was bewirken <3


    Ehre an an alle Spender !

  • Hallo,


    nach wie vor gibt es keine neue Informationen zum oben genannten Thema.

    Sollte es was geben, so werdet ihr sicherlich darüber informiert.


    Liebe Grüße,

  • Heya,


    leider haben wir zu diesem Thema keine weiteren Informationen für euch.

    Habt ein wenig Geduld.

    Sollten Informationen präsent sein, werdet ihr darüber in Kenntnis gesetzt.


    Liebe Grüße,