Letzte Wartungsarbeiten

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Hallo Freunde der Sonne


    Seit den letzten Wartungsarbeiten hat sich einiges verändert... deshalb schreib ich das mal hier...


    Die Namen und Beschreibungen folgender Items haben sich verändert:

    Doku-Briefe (10-120)

    Eishöhle Tickets (klein und Gross)

    2.Schlacht Ticket (&&&)

    Das Einhand aus der Krypta (Ring der Weisheit)


    Viel mehr ist mir nicht aufgefallen...

    Es ist schon fragwürdig was euch die Reiskocher für Events mit ”Zusätzen“ liefern.

  • Hallo lowladyGlitch! :)


    Das Problem hat uns soeben erreicht & wurde entsprechend weitergeleitet, um nach einer optimalen Lösung zu schauen.

    Sollte es dazu Neuigkeiten geben, werdet ihr sicherlich darüber informiert.


    Liebe Grüße,

  • Es sind Koreander mein freund es sind Koreander :)


    Hoffentlich kümmert sich in dem Zug auch gleich jemand um die Eishöhle ;)

  • bei den dokutickets steht immer noch ??? da btw

    Heyo,


    das Problem wurde bereits von uns weitergeleitet an die entsprechende Stelle, um nach einer geeigneten Lösung zu schauen.

    Sollten wir Neuigkeiten haben, so werdet ihr sicherlich darüber in Kenntnis gebracht.


    Liebe Grüße,