BOW Sperre bei unter 100 Punkten

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • 1. Deine Anschuldigungen gegen mich solltest du ernsthaft für dich behalten oder klare Beweise vorlegen und dieses dann an MissEarp melden.


    2. Es tut mir ernsthaft leid das es Spieler gibt die nicht wie du Gottgleich durch das PVP gleiten. Aber ich habe in den Spielregeln und den AGB nachgesehen und keinen Punkt gefunden das es Spielern welche nicht an deine Klasse heranreichen verboten ist an diesem Spiel teilzunehmen.

    Posted Image

    Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und flüstert:


    "Ich habe auf sie gewartet MEISTER.


    When I go to hell, the devil sets free the throne and whispers:


    "I've been waiting for you MASTER."




  • Beweise sollten in diesem Fall nun wirklich nicht nötig sein, allein wie viele Tickets ich schon geschrieben habe, wo der Spieler auf unzähligen Accounts beleidigt hat - und das sollte reichen.

    Erst droht man mit "Accountübergreifenden Spielausschlüssen" doch das sind wohl nur leere Versprechungen.. :(

    Aber war ja nicht böse gemeint, dass ist alleinig eure Entscheidung - ihr werdet schon sehen an was ihr seid.

  • Die Leute, die keine 100 Punkte erreichen sollten aber auch gebrandmarkt werden.

    Wie wäre es, wenn die Leute ein L für Loser über ihre Namen stehen haben?


    Die sollten dann auch nicht an Gebiets- und Burgeroberungen teilnehmen dürfen.


    Sollen die halt erstmal in Duellen und PvE üben :cursing::cursing:8|:cursing:

    yes I wanna die, but I'm alright

  • Stimme ebenfalls oben genanntem zu.


    Die meisten Spieler sind auf dem schlechtesten Niveau und dazu einfach mega abgehoben.


    Das System soll überarbeitet werden..

  • Beweise sollten in diesem Fall nun wirklich nicht nötig sein, allein wie viele Tickets ich schon geschrieben habe, wo der Spieler auf unzähligen Accounts beleidigt hat - und das sollte reichen.

    Erst droht man mit "Accountübergreifenden Spielausschlüssen" doch das sind wohl nur leere Versprechungen.. :(

    Aber war ja nicht böse gemeint, dass ist alleinig eure Entscheidung - ihr werdet schon sehen an was ihr seid.

    Immer diese Unterstellungen... :(

    Ich hab soviel von dir gehalten ;(

  • Als nächstes sagst du du hast mich nicht gern, wow einfach wow.

  • Bevor es hier noch ausartet schliesse ich mal.

    Posted Image

    Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und flüstert:


    "Ich habe auf sie gewartet MEISTER.


    When I go to hell, the devil sets free the throne and whispers:


    "I've been waiting for you MASTER."