Ich finde, wir sollten uns mehr dem Rosenspiel widmen.
Schenkt man jemanden eine Rose, dann freut sich der Empfänger aus tiefstem Herzen darüber.
Über das Spiel zu diskutieren, ist völlig obsolet.
Mal unabhängig davon, dass Zemi/Gameforge eigentlich immer schon konsequent auf die Meinung der Community geschissen hat, ist dieses Spiel einfach tot.
Ihr wisst doch ganz genau, dass keine Patches mehr erscheinen werden. Also pusht mal lieber die Threads in der Taverne.
Liebe Grüße ![]()