ansage an celtic

• warum hast du ein bild von bibi als profilbild? ich finde das verstörend

wenn du das profilbild postwendend rausnimmst, dann kaufe ich dir eine dose bilou auf meinem nacken

es ist übrigens eine frechheit, dass ich keine profilbilder mehr hochladen darf.. das ist zensur, meine freunde...

• jetzt aber ruhig hier mit dem fischkutter du fährst in seichte gewässer !

Schießt er hier gegen celtic ich glaub ich werd nichtmehr wo ist das moderationsteam jetzt wenn man es braucht !

Nein sowas lasse ich nicht zu wen celtic sich fühlt wie eine bibi darf er sie auch repräsentieren oder etwa nicht der herr ?

Das geschieht dir recht das du kein Bild mehr hochladen darfst wenn du hier celtic so attackierst !!!

GaliGrü dein Luis

• ihr beiden frechdachse ich hoffe du entschuldigst dich jetzt auch bei celtic porox sonst werde ich hier gleich ganz böse ;)

Rolf alles gut hab wohl überreagiert ich hoffe du nimmst es mir net zu übel:)

• Alles gut Freunde ich lebe noch und nichts gegen meine Bibi ich Liebe sie sehr! jedoch nicht so sehr wie Phones Grüsse an dich mein freund und rolfcritler deine sansage nehm ich ernst geh ich lösche alle deine Katzenbilder und fussbilder jetz reichts ich bin sauer

ich bin der besteste