Auf Wiedersehen

  • Hallo liebe Community,


    an dieser Stelle möchte ich allen einfach danken, für das was ihr für mich versucht habt zu erreichen- einfach Danke! <3

    Ihr seid eine unfassbar tolle Community und sehr viele von euch sind mir ans Herz gewachsen.

    Euer Support in den letzten Monaten war einfach Gold wert.


    Auch wenn wir es nicht gemeinsam nicht viel geschafft haben, ist uns dennoch etwas geblieben: Eine wunderbare Freundschaft!


    Ihr wisst ja, dass ich euch nicht als nur Spieler gesehen habe, sondern irgendwo als Freunde.

    Mit euch konnte man Spaß haben, Lachen und trotzdem mal über ernste Themen plaudern. Sogar habt ihr teilweise auf meine Antworten geachtet, wenn ich was gesagt habe. :o


    Wie ihr den Veränderungen entnehmen könnt, ist in den letzten Tagen sehr viel passiert und ich bitte euch bitte darum, dass ihr weiterhin brav zum deutschen Team seid.

    Sie sind toll, so wie ihr... Und das soll doch so bleiben! :D


    Aber für mich ist die Zeit gekommen, an der ich schweren Herzens das deutsche 4Story Team verlassen muss...

    In den letzten Monaten ging es mir einfach nicht mehr gut und habe nicht mehr Wohl gefühlt. Heute habe ich gemerkt, dass es nicht mehr geht und ich mal an meine Gesundheit und an mein Leben denken muss!


    Ich habe euch alle so lieb gewonnen und es tut umso mehr weh, diese Zeilen zu schreiben.


    Natürlich werde ich Privat weiterhin auf dem deutschen Server spielen und werde weiterhin im 4Story.uk Team tätig sein.


    Solltet ihr Fragen an mich haben, so scheut euch nicht, ich werde immer für euch da sein und ein Teil von euch bleiben...

    Ich bleibe euer Freund! :p


    ... But now in english please! ;)


    Wish you all the best here! <3


    Your Zonga <3

    giphy.gif

    zonga4ckixd.jpg


    SuperGameMaster 4Story.uk

    BoardModerator 4Story.uk

    BoardModerator 4Story.int


    Daezi.♥

  • Ein sehr großer Verlust für das Deutsche Team - welcher nicht so leicht ersetzt werden kann / wird.

    Er war der einzige der hier Ansatzweise was mit Aktivität zutun hatte, der Rest ist einfach nur da, damit der Platz nicht anfängt zu stinken.


    Sehr schade, Zonga - Danke für deine geleistet Arbeit, ich denke jeder Spieler sieht das ähnlich wie ich.

    Durch dich kam Leben ins Team. Durch dich hatten die Leute auch nur Ansatzweiße hoffnung, dass irgendwas passiert.


    Wünsche dir für das kommende alles gute, und vielleicht sieht man in UK dein Potential, dein Fleiß und deine gute Arbeit.

    Ich denke du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen, für die Spieler die falsche. :)

  • Och Mensch.. jetzt kann es ja nur noch Berg ab gehen..


    Greetz Deja


    PS: Warte schon wieder Ewig auf meine Ticket Antwort.

    PPS: Ich werde dich weiter aufn Teamspeak trollen Zonga