Events nur auf Xhadra??

  • Moin ,

    Wieso wird man so gezwungen auf Xhadra zu spielen?

    ich bin ein recht aktiver spieler auf dem server rumapark und da find ich das schon ziemlich unfair immer nur alle events auf xhadra zu verlegen damit man da weniger "ARBEIT" Hat..

    oder habt ihr vor auch die restlichen server zu schließen das alles nur auf xhadra passiert !


    #DisslikeGegenEventteamler..

  • Hallo xMiiMaS2 ,


    erstmal vielen Dank für dein Feedback.

    Die Minievents werden vom allgemeinen Team veranstaltet und nicht ausschließlich vom Eventteam.

    In den letzten Wochen gab es jedoch auch abwechselnd Minievents auf anderen Servern. Natürlich in einer

    geringeren Anzahl, weil auf Xhadra eben einfach die meisten User spielen.

    Bei den letzten drei Events die nur vom Eventteam veranstaltet wurden, waren zwei davon unabhängig vom Server.

    Darunter auch das große Sommerevent.


    Für manche Events ist es schlicht weg einfacher die geringere Masse an Spielern von einigen Servern

    auf den vollsten Server Xhadra zu bitten, als andersherum. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sein.

    Auch sind wir an den Umständen im Team gebunden. Das Eventteam besteht derzeit aus ganzen zwei Leuten.

    Vergisst dabei nicht, das die Arbeit hier ehrenamtlich stattfindet und auch im echten Leben Arbeit wartet.

    Bewirbt euch, dann können wir vielleicht auch etwas dahingehend verändern.


    Bewerben könnt ihr euch über das Bewerbungstool hier im Forum.



    Liebe Grüße,


    Noel

    NoelNeu.png


    EM.png

  • das nächste event für die toten server wird dann wohl die längst überfällige serverschließung sein...

    ich freue mich schon drauf :)

    yes I wanna die, but I'm alright

  • Was für Events würdet ihr denn vorschlagen für die Server mit weniger Spielern?

  • Was für Events würdet ihr denn vorschlagen für die Server mit weniger Spielern?

    PvP Events oder Turniere...

    Spass beiseite, jeder kann sein EQ hin und her ziehen, deswegen lieber nur Events auf Xhadra...


    Bei kleinen “spontaneren“ Events wie Boccia und so, isses ja eigentlich egal welcher Server

  • das nächste event für die toten server wird dann wohl die längst überfällige serverschließung sein...

    ich freue mich schon drauf :)

    Ich liebe dich für diesen Kommentar ♥♥

    Ja die Serverschließung ist mehr als Überfällig..

    Ist nurnoch die Frage offen, ob 3 oder 4 Server geschlossen werden


    Ich verstehe das Team in der hinsicht, hier keine Events zu veranstalten. Macht halt einfach kein Spaß wenn da 3 Spieler sind und dann vorallem nicht wenn 1 von denen Mima ist.

    Also: Events auf Xhadra! Weitermachen

  • "Große Sommereven" alles klar