Bugs im Spiel..

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Heyho..

    mir sind jetzt einige buggs aufgegfallen ...


    Bug 1

    Items wegwerfen OHNE zu bestätigen : Mir ist jetzt mehrmals passiert , das ich einige sachen NICHT bestätigen muss wenn ich es weg schmeiß , klar es sind meist farm sachen aber Troz. ist es Komisch das ich es nicht bestätigen muss ob ich das wirklich Wegwerfen möchte.


    Bug 2.

    Alles weg :o : Gestern 15.1.2020 ist mir etwas relativ komisches passiert, ich wurde gebufft und auf einmal wurde ALLES schwarz in dem sinne.. aber guckt selber :D i.wann hatte ich eine Fehlermeldung hab mich normal eingeloggt und war TOT in keter ..

  • Zu Bug 1. Sind die Items auch wirklich weg oder nur temporär unsichtbar? Wenn man bestimmte Fenster offen hat kann man Items weder wegschmeißen noch verschieben. Sie sind danm zwar temporär unsichtbar befinden sich aber immernoch in dem Slot, in dem es vor der Aktion war.


    Gruß


    iSalakis

  • Nein sie sind dann komplett weg Salakis, deswegen richtig komisch die sind nicht unsichtbar sondern weg

    Rechtschreibfehler?, Behalte sie :)!:saint: