Hi ho,
GF hat die Funktion "Kriegsherr" anscheinend aus dem Spiel genommen.
Was kommt als nächstes, Turnierwaffen die nur +24 sind ?
Upsiii...
PS.
Entschädigung
Hi ho,
GF hat die Funktion "Kriegsherr" anscheinend aus dem Spiel genommen.
Was kommt als nächstes, Turnierwaffen die nur +24 sind ?
Upsiii...
PS.
Entschädigung
Entschädigung REEEEEEEEEE
Wie war das nochmal auf Kalinor mit dem Kriegsherr und Bosna??
Hate inc.
Solange bosna kriegsherr ist kann trupex keiner sein ich wäre soundso dafür das bosna König aller Klassen und König der gebrauchtautos jetzt auch König von Game forge und auch Deutschland sein sollte!
Bosna spielt noch?
Solange bosna kriegsherr ist kann trupex keiner sein ich wäre soundso dafür das bosna König aller Klassen und König der gebrauchtautos jetzt auch König von Game forge und auch Deutschland sein sollte!
NENENENE König aller Klassen ist natürlich schon Beastic
König aller gebrauchten C-Klassen dann wenigstens an bosna..
Nehmt es mir nicht böse aber König von Deutschland ist und bleibt Rio Reiser. Basta.
Um den Rest kümmern wir uns.
Nehmt es mir nicht böse aber König von Deutschland ist und bleibt Rio Reiser. Basta.
Um den Rest kümmern wir uns.
Uranos ist doch schon ein alter Mann wird Zeit das auch du in Rente gehen kannst. ![]()