Servus,
Ich bin auf der suche nach jemanden der bock hat auf gemeinsames, gemütliches Mentoring, jeweils gegenseitig auf 60 ziehen mit 100% und dann Richtung 90 leveln.
Meldet euch einfach.
Ansonsten einen schönen Tag noch.
Servus,
Ich bin auf der suche nach jemanden der bock hat auf gemeinsames, gemütliches Mentoring, jeweils gegenseitig auf 60 ziehen mit 100% und dann Richtung 90 leveln.
Meldet euch einfach.
xoxox
Zensiert + Verwarnung wegen Anprangerung | Zhirelia
Ernstgemeinte Antworten und kein Kindischer Bullshit per Pn, thx
das war ernst von denen..hatte auch einen gesucht.. ist aber jetzt zu spät...
Display MoreServus,
Meldet euch einfach.
push
Phones Würde bestimmt gerne mit dir Mentoren
So wie Jesus gerne wieder auf der Erde wandeln würde.
Spaß schreib mir eine Direktnachricht und ich füge dich zu unserer Mentorgruppe hinzu unter anderem mit Flozone dem Mentorgott und Celtic der den wirtschaftlichen Aspekt nicht aus den Augen lässt.
GaLiGrü dein Luis
P.S. : Beitrittskosten belaufen sich auf 2 Meldungen von Dejas Account mit screens und einem Stack 200% Glückis.
Display MorePhones Würde bestimmt gerne mit dir Mentoren
So wie Jesus gerne wieder auf der Erde wandeln würde.
Spaß schreib mir eine Direktnachricht und ich füge dich zu unserer Mentorgruppe hinzu unter anderem mit Flozone dem Mentorgott und Celtic der den wirtschaftlichen Aspekt nicht aus den Augen lässt.
GaLiGrü dein Luis
P.S. : Beitrittskosten belaufen sich auf 2 Meldungen von Dejas Account mit screens und einem Stack 200% Glückis.
Naja damals warens noch 4 stacks;(