Display MoreMeeps,
da mag ich aber etwas korrigieren:
Schade darum dass sich GF mehrere Jahre nicht um die Community geschert hat und diverse wünsche "nur weitergeben konnte" anstatt wirklich was umzusetzen. In einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen sollteEs wird Zeit dass wir für 4Story eine Gewerkschaft Gründen mit Führungspositionen, welche die Interessen der guten Menschen hier vertritt!
Ihr seid wunderbare Menschen und ihr verdient was besseres! Make 4Story Great Again!
300% Upp-Event ... Ernsthaft???
Dear Iberians!
Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!!
If you have doubts please contact support before clicking anywhere!
Your 4story Team
-
-
Wird eh wieder totgeschwiegen
-
Totgeschwiegen hier im Forum - niemals!!
-
Keine Antwort ist auch antwort oder LiarDarkley ?
-
Huhu,
Ich habe schon geschrieben das ich eure Bedenken, Vorschläge und euren Unmut weiterleite und das habe ich auch schon gemacht aber zaubern und die Events rückgängig kann ich leider nach einigen Jahren immer noch nicht

LG
-
Huhu,
Ich habe schon geschrieben das ich eure Bedenken, Vorschläge und euren Unmut weiterleite und das habe ich auch schon gemacht aber zaubern und die Events rückgängig kann ich leider nach einigen Jahren immer noch nicht

LG
das Problem ist nicht dass du die nicht Rückgängig machen kannst sondern deine zukünftigen Events und Entscheidungen anhand dieses Feedbacks nicht Berücksichtigst.
Genauso wenig wie die bisherigen Feedbacks. -
Wird morgen das 400% Event angekündigt?
-
Wann machen die diesen Epileptiker Server endlich zu das ja traurig mann der liegt da tot angefahren und Gameforge zündet das ganze noch an, der arme Bruder bissel Ehre sei ihm auch gegönnt

-
Mit dem 300% Uppevent sind se nochmal drüber gefahren.
-
Das beste ist, jetzt hat jeder hochgeupptes 48er eq und keiner läuft GE
-
Das beste ist, jetzt hat jeder hochgeupptes 48er eq und keiner läuft GE
hätte ich gewusst dass es die epischen tinkturen eingeführt worden sind, hätte ich meine Wortwahl in meinem etwas größeren Beitrag vorher etwas provokanter ausgewählt..
-
Huhu,
Quotedas Problem ist nicht dass du die nicht Rückgängig machen kannst sondern deine zukünftigen Events und Entscheidungen anhand dieses Feedbacks nicht Berücksichtigst.
Genauso wenig wie die bisherigen Feedbacks.
ich weiß nicht ob du es evtl. übersehen hast, deswegen schreibe ich es gern nochmal.
Ich kann lediglich euer Feedback weiterleiten ( was auch schon passiert ist) aber die Entscheidung solche Events durch zu führen liegt leider nicht bei mir.
LG Liar
-
Danke für ein erneutes Uppevent LiarDarkley ...
Es ist immer wieder erstaunlich wie dich unsere Kritik interessiert und diese zeitnah umsetzt 😊
-
Morgen!
Was hat das denn damit zu tun? Ich habe im Forum an irgendeiner Stelle gelesen:
Das erste 300% Upp-Event hätte so nicht stattfinden sollen.
Da dies aber schon passiert ist, müssen eben weitere Upp-Events stattfinden.
Mal angenommen, das entspricht der Wahrheit, weil sonst keine andere Möglichkeit vorhanden wäre,
die Unterschiede im Spiel (bzw. auf den Server) in irgendeiner Art und Weise zu überbrücken,
heißt das immer noch nicht, dass LiarDarkley nicht ihren Job gemacht hat, und zwar: Feedback weiterleiten.
Die Entscheidung trifft jemand anderes.
Wie wäre es, wenn man einfach mal mit den Anschuldigungen aufhört, vor allem dann, wenn man diese nicht mal belegen kann?!
Zhirelia
-
Stelle gelesen:
Da dies aber schon passiert ist,müssen eben weitere Upp-Events stattfinden.
Wieso müssen dann weitere folgen ?
-
Display More
Morgen!
Was hat das denn damit zu tun? Ich habe im Forum an irgendeiner Stelle gelesen:
Da dies aber schon passiert ist, müssen eben weitere Upp-Events stattfinden.
Mal angenommen, das entspricht der Wahrheit, weil sonst keine andere Möglichkeit vorhanden wäre,
die Unterschiede im Spiel (bzw. auf den Server) in irgendeiner Art und Weise zu überbrücken,
heißt das immer noch nicht, dass LiarDarkley nicht ihren Job gemacht hat, und zwar: Feedback weiterleiten.
Die Entscheidung trifft jemand anderes.
Wie wäre es, wenn man einfach mal mit den Anschuldigungen aufhört, vor allem dann, wenn man diese nicht mal belegen kann?!
Zhirelia
Das ist leider das dämlichste was ich in meinem Leben gelesen habe. Tut mir leid falls das dich persönlich beleidigt, das ist nicht meine Absicht und ich möchte hier auch keineswegs anderweitig abwertend zu irgend jemanden sein.
Das Spiel ist an sich schon zu stark Pay2Win. Nach dem ersten 300% Event müssen weitere Folgen damit das 24-28 Zeug eben komplett wertlos werden.
Ihr macht da schon alles richtig. Schätze sobald Origin released wird kommt die Ankündigung dass das originelle 4Story End-of-Life ist und ihr den Service einstellt.
Bis dahin schön weiter das Spiel ausbluten lassen und soviel wie möglich aus den Leuten rausholen. Ich verstehe nicht warum Electronic Arts (EA) mehrmals als schlechtere Computerspielfirma ausgezeichnet wird. Die Methoden von GameForge sind weitaus dreister und anstatt auch nur einen Hauch an die vernünftigen Leute hier zu hören ziehen sie die selbe Masche noch rücksichtsloser und dreister als vorher durch.
Die Leute die noch Hoffnung haben tun mir leid. Das Spiel ist sogut wie am Ende, dafür bedarf es keiner wissenschaftlichen Analyse weils offensichtlich ist. -
Keine Sorge, ich habe auch nicht das Gefühl, dass du mich beleidigt hast

Ich habe das Gefühl, dass ich etwas missverstanden wurde. Das ist eine Aussage, die nicht ich getroffen habe.
Jedoch wurde mir das eben so erklärt, dass neue Spieler nicht mithalten könnten.
Es müsse weitere Upp-Events stattfinden, um die herschende Differenz zu verkleinern.
Ob was wahres dran ist oder nicht ... ehrlich gesagt: keine Ahnung.
Auch denke ich, dass an dieser Stelle das jeder für sich selbst entscheiden muss; Aussage stimmt bzw. stimmt nicht.
Nur wollte ich mit meinem Beitrag einfach ein wenig aufklären, dass LiarDarkley sehr wohl eure Feedbacks weiterleitet.
Doch wenn diejenigen in der Entscheidungsposition da eine andere Meinung haben und entsprechend andere Entscheidung fällen ... joar.
Sie dafür persönlich anzumachen empfinde ich als nicht sachgemäß.
-
Display More

Ich habe das Gefühl, dass ich etwas missverstanden wurde. Das ist eine Aussage, die nicht ich getroffen habe.
Jedoch wurde mir das eben so erklärt, dass neue Spieler nicht mithalten könnten.
Es müsse weitere Upp-Events stattfinden, um die herschende Differenz zu verkleinern.
Auch denke ich, dass an dieser Stelle das jeder für sich selbst entscheiden muss; Aussage stimmt bzw. stimmt nicht.
Nur wollte ich mit meinem Beitrag einfach ein wenig aufklären, dass LiarDarkley sehr wohl eure Feedbacks weiterleitet.
Doch wenn diejenigen in der Entscheidungsposition da eine andere Meinung haben und entsprechend andere Entscheidung fällen ... joar.
Wie kann man so einen Nonsens von sich geben xd
Wo schließt ihr denn die gap zwischen den Spielern die gutes eq haben mit dennen die keines haben? Die die cashen werden es weiterhin tun und die die es nicht tun fallen immer weiter ab da sie sich keine hohen tinkis kaufen oder kp was in eurem yolomolo Shop von euch da angepriesen wird...
Irgendwie wirken alle Aussagen in diesem thread von dir sehr schwammig wäre wohl besser gewesen du hättest garnichts geschrieben denn das was ich da lese ergibt keinen Sinn und soll vermutlich nur darauf abzielen sich irgendwie raus zu reden

Ich will keine Ausreden mehr hören von euch die letzten 7 Jahre waren mir Lehre genug um zu wissen was hier gespielt wird...
Bitte schießt euren Server noch mehr ab mit 300/400 % uppevent die armen Seelen die jetzt noch aufladen haben soundso ihren Stolz schon lange verkauft bzw kapieren die nicht wie schlecht behandelt sie hier werden
-
Display MoreDisplay More

Wie kann man so einen Nonsens von sich geben xd
Wo schließt ihr denn die gap zwischen den Spielern die gutes eq haben mit dennen die keines haben? Die die cashen werden es weiterhin tun und die die es nicht tun fallen immer weiter ab da sie sich keine hohen tinkis kaufen oder kp was in eurem yolomolo Shop von euch da angepriesen wird...
Irgendwie wirken alle Aussagen in diesem thread von dir sehr schwammig wäre wohl besser gewesen du hättest garnichts geschrieben denn das was ich da lese ergibt keinen Sinn und soll vermutlich nur darauf abzielen sich irgendwie raus zu reden

Ich will keine Ausreden mehr hören von euch die letzten 7 Jahre waren mir Lehre genug um zu wissen was hier gespielt wird...
Bitte schießt euren Server noch mehr ab mit 300/400 % uppevent die armen Seelen die jetzt noch aufladen haben soundso ihren Stolz schon lange verkauft bzw kapieren die nicht wie schlecht behandelt sie hier werden
Mit dem ersten Uppevent stimmt das. Damit haben die alles zerstört. Die weiteren sind notwendig um den Schaden irgendwie zu verringern.
-
Wird mal wieder Zeit, fast ne Woche ohne Uppevent!