Feedback zum Team

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Liebe User,

wir möchten euch mit diesem Thread die Möglichkeit geben, Kritik, Feedback und Vorschläge zur Verbesserung in Bezug auf uns als Team zu geben.
    In der letzten Zeit haben wir gemerkt, dass es einige Dinge gibt, die euch am Herzen liegen und die ihr vermutlich einfach einmal gerne loswerden möchtet.
    An der Stelle möchte ich jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass Spam/Offtopic/Hetze und sonstiges entsprechend dennoch entfernt bzw. sanktioniert werden kann.
    Achtet daher dennoch auf eure Wortwahl und bleibt konstruktiv.
    Natürlich werden wir versuchen auf genannte Punkte einzugehen und wir hoffen, dass der Thread hier nicht eskaliert, sondern als Informationsgrundlage für uns, aber auch für euch dienen kann.
    Beachtet aber bitte, dass hier nach wie vor weder Ticket- noch PN-Auszüge erlaubt sind.

In dem Sinne sind wir auf eure Antworten/Fragen, bzw. euer Feedback gespannt.

Liebe Grüße,

Euer 4Story.de-Team

• Hallo liebes Team,

ich fange gerne hier mit konstruktiver Kritik an. Seit länger Zeit liegt vielen von uns etwas schwer im Magen.. SGM MutenRoshi und sein jetzt nicht namentlich genannter In-Game

Account. Er fängt an, Mitspieler zu provozieren, um diese dann in einem dubiosen Verfahren sperren zu lassen. Das finden wir nicht gut! Hier wäre es angebracht, mahnende Worte

zu sprechen.

Gerne wäre ich zu einem persönlichen Gespräch auf neutralem Grund bereit!

Sonst zu 85% gute Arbeit.

GLG,

TSEtrupex

-Leiter der HdT Bewegung für ein sauberes Iberia

-Freund

• Hallo Zhirelia,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Leider haben wir uns ehrlich gesagt nicht "getraut" ein Ticket zu schreiben, da wir an ein gewissen Zusammenhalt (auch in solchen negativen Fällen) im Team

geglaubt haben. Nun haben wir die Chance in diesem Beitrag gesehen und hoffen zu mindestens auf Ansprache im Team.

Besten Dank für die Zeit!

GLG,

TSEtrupex

-Freund der Elfen

• Hey,

ich möchte hier nochmal kurz etwas einwerfen.

Wenn ihr Probleme mit bestimmten Teammitgliedern habt oder Beschwerden habt die speziell an einzelne Personen gerichtet sind, wendet euch bitte per Ticket oder per E-Mail an die entsprechende Stelle.

( GA/BA-> Teammanager-> CM/ also mich!)

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Liar

• Hier wird gut gearbeitet danke für alles 🤣

Godsi der ehrenmann missbraucht seine Rechte auch nicht läuft alles bestens hier 🎪🎪😂😂

• omg mrcarlos,!!11 bist du blind oder doof?

Die haben doch erst vor kurzen den ultra krassen patch rausgehauen mit den neuen dungeons & dem ganzen coolen neuen zeug

dass das nur auf nigiro ist is n anderes thema aber so viele unverschämtheiten auf einmal gibs ja garnich

props an gf für die krassen patches und die guten events gg

• Es geht wieder los und wird immer schlimmer.... Gerne würde ich auf das Angebot der E-Mail zurückkommen. MutenRoshi, bzw. sein Ingamechar provoziert wieder und bannt rigoros

die Spieler. Bitte, liebe Zhirelia, nenn mir doch eine Mailadresse für eine (in)offizielle Beschwerde!!!

Vielen Dank!

GLG,

TSEtrupex

-Unzufriedener Kunde

• Auch wenn ich nicht Zhirelia bin melde ich mich mal mit einer Antwort.

Wofür brauchst du eine emailadresse um dich über einen Teamler zu beschweren?

Es gibt das Ticketsystem in dem du jederzeit das Recht hast solche beschwerden mit aussagekräftigen Beweisen einzureichen.

j5yn3aoa.png">

Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und flüstert:

"Ich habe auf sie gewartet MEISTER.

When I go to hell, the devil sets free the throne and whispers:

"I've been waiting for you MASTER."

• Mehr muss ich nicht sagen. Vielleicht doch: "(...) oder per E-Mail an die entsprechende Stelle."

Dann LiarDarkley : Gerne hätte ich eine E-Mail. Danke :thumbup:

• Unsere Emails setzen sich aus teamlernamen@4story.de zusammen

j5yn3aoa.png">

Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und flüstert:

"Ich habe auf sie gewartet MEISTER.

When I go to hell, the devil sets free the throne and whispers:

"I've been waiting for you MASTER."

• Manchmal frage ich mich, wie lange Du brauchst, um solche lächerlichen Posts abzugeben. Aber bei manchen Menschen spricht wohl eben nicht die größte Intelligenz aus Posts, vor allem, wenn man dann auch noch Probleme beim Lesen und Verstehen der Posts davor hat.

Aber ums für Dir auf einfacher Ebene zu erklären, gemeint ist damit als Beispiel uranos@4story.de. :saint:

• Hallo

ich finde es eine Frechheit das ich hier so öffentlich vorgeführt werde

Eine im Forum administrativ ausführende Kraft sollte deutlich professioneller & rücksichtsvoller sein. Von einer Threatschubse-Azubine wäre sowas zu erwarten aber nicht von einer Ihrer Position. Ich bitte um Konsequenzen und überdenken der Wortwahl.

Carolinchen  LiarDarkley