Serverlotterie

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Frage an die GMs wie kann es sein das auf Rumapark Whitesnake mit mehreren Accounts online ist wegen der 18:00 Uhr Belohnung und er mit drei Accounts dafür belohnt wird. Wird beim Event keine IP-Überprüfung gemacht.

Besagte Chars sind: xWhiteSnakex / WhiteSnake1 / WhiteSnakeXL

Finds gegenüber anderen Spieler die nur mit einem Account on waren auf Ruma nicht fair weil wir keine Belohnung bekommen haben.

• Du 31er hast wahrscheinlich auch die Polizei angerufen, als dein Nachbar während des Lockdowns die Familie zum Grillen eingeladen hat.

Einfach nur widerlich.

Außerdem bist du damit im Forum falsch, wende dich an das Ticketsystem.

yes I wanna die, but I'm alright

• Ist ja keine Kritik an Whitesnake sondern ne allgemeine Frage, ist ja kein Verbrechen seine Gewinnchancen zu erhöhen finde es halt komisch dass man dann mit mehr als einem Account gewinnen kann obwohl alle dem gleichen gehören. Er kann ja nix dafür, dass er gewinnt. Mir erschliesst sich bei dir Rolf auch net ganz was mein Beitrag mit einem "Verräter" zu tun haben soll und wieso ein solcher Beitrag der ja ne allgemeine Frage ist und vlt andere Spieler sich auch stellen, nicht ins Forum unter dem Thema Fragen und Antworten hingehört?

• Du 31er hast wahrscheinlich auch die Polizei angerufen, als dein Nachbar während des Lockdowns die Familie zum Grillen eingeladen hat.

Einfach nur widerlich.

Außerdem bist du damit im Forum falsch, wende dich an das Ticketsystem.

So etwas wie ihn nehmen Nichtmal wir, Die31er auf

• Mal ne dumme Frage. Warum wird der hier noch verteidigt? Der steht ja nicht nur bei der Lotterie mit mehreren accs, sondern farmt seine eigenen chars und hat immer nen zweiten acc on während ge/be um sich zu retten. Meines Wissens ist das verboten.

Wie oft soll man den noch melden bis was passiert?

Und ich weiss das er die Ausssage trifft , die Accs würden seiner Frau und Sohn gehören. Pah der hat weder FRau noch Sohn. Alles gelogen.

Schonmal Gedanken gemacht das man anderen den Spass am Spiel durch solche Aktionen zerstört? Dazu zählen Aktionen wie Bugusing , Makroplay etc. was ja auf fast alle Servern an der Tagesordnung ist. Und nichts wird dagegen unternommen.

• Ist ja keine Kritik an Whitesnake sondern ne allgemeine Frage, ist ja kein Verbrechen seine Gewinnchancen zu erhöhen finde es halt komisch dass man dann mit mehr als einem Account gewinnen kann obwohl alle dem gleichen gehören. Er kann ja nix dafür, dass er gewinnt. Mir erschliesst sich bei dir Rolf auch net ganz was mein Beitrag mit einem "Verräter" zu tun haben soll und wieso ein solcher Beitrag der ja ne allgemeine Frage ist und vlt andere Spieler sich auch stellen, nicht ins Forum unter dem Thema Fragen und Antworten hingehört?

Ich melde mich dann auch mal zum Thema.

1. Das gesamte Team versteht euren unmut.

2. Was bitte erwartet ihr was wir tun? Ihr gebt selber Antworten was wir an Aussagen vorliegen haben und nach was wir zu Urteilen haben.

Wir machen dieses hier um allen gerecht zu werden und haben dafür die Möglichkeit besondere Tools der GF zu Nutzen. Das ist aber auch alles was wir in der beziehung machen können.

In Deutschland gilt der Grundsatz im Zweifel für den Angeklagten.

"Ich hatte schon geplant Teiwaz mit meinem Fahrrad abzuholen und dann in einem Sondereinsatz, da ja große Gefahr in Verzug ist, die Wohnung zu stürmen und jeden anwesenden Spieler zu Überprüfen."

Spass beiseite wie oben gesagt wir schauen und prüfen anhand unserer Möglichkeiten sind auch nicht immer Zufrieden mit dem was es ergibt, handeln aber so wie es unsere Vorgaben aussagen und nicht unsere persönliche Meinung und Ansicht ist.

Wir müssen Schriitte die wir einleiten klar gegenüber den höheren Ebenen belegen können und können auch nicht zum Coma sagen, ich glaube aber das es anders ist.

Ihr könnt und sollt hier gerne weiterdiskutieren, aber dabei bitte sachlich bleiben und niemanden direkt angreifen.

Habt ihr die Möglichkeit und Beweise zu euren Vorwürfen zukommen zu lassen, tut dieses und wir können handeln.

"Es weis doch jeder das das nicht Stimmt" ist kein Beweis sondern eine Aussage.

j5yn3aoa.png">

Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und flüstert:

"Ich habe auf sie gewartet MEISTER.

When I go to hell, the devil sets free the throne and whispers:

"I've been waiting for you MASTER."

• Ich würde mich als Therad Ersteller vorallem nicht über etwas aufregen was man selbst Tagtäglich macht ;)

Sollte mitlerweile nicht mehr allzu Unbekannt sein das es in 4s an möglichkeiten der Überprüfung mangelt und somit kleine Aussagen wie "Das ist eine andere Person" schon reichen um den Kopf aus der Schlinge zu ziehn. Verständlich sich drüber aufzuregen, man sollte aber vorallem bei sich selber Anfangen es besser zu machen ;)

Gruß Ruffy

• Whitesnake 2020 hauptsache er lebt meine Brüder lasst ihm doch die freude der freut sich ein 3. Ei weil er gewinnt 😂😂😂

Juckt ja nicht ob er noch mehr Zeug hat der hatte damals schon mehr als genug 🤔