Diskussionsthread Rumapark

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Tja lange Zeit war es anders herum. Kaum sind Deris mal da, verziehen sich die Valos. Ok das PvP Verständnis Valos geht eh gegen Null. Valos sind halt einfach nur Gebietsgeil und wollen kein PvP. Ist in BoW ja net anders. 70% an Valos gehen da ja nur für die Kisten rein.


    iSalakis

  • Habe auch schon seit 2010 nicht mehr ins Spiel geschaut. :D

    Bin letztens nur irgendwie wieder auf 4Story gestoßen. Eine sehr schöne Zeit gewesen.

    Geht auf Rumapark bzw. in 4Story überhaupt noch was ?

  • 4Story an sich geht noch ein wenig. Rumapark an sich nein. Oder eher unter kleinen Kreises, die aber alle gegeneinander arbeiten als miteinander.


    Gruß


    iSalakis