Diskussionsthread Rumapark

  • Hallo Bewohner von Rumapark,


    hier könnt ihr über Gilden, GE's, BE's und Tuniere diskutieren.

    Bitte achtet darauf, nicht zu sehr ins Offtopic zu geraten, dafür gibt es die Taverne und private Diskussionen sollten per PN geführt werden.


    Auch in diesem Thread gilt die Forenguideline.

    Für die Vorstellung eurer Gilde könnt ihr den Bereich Vorstellungen nutzen.


    Liebe Grüße

    Euer 4Story.de-Boardteam

    ba_cobra11tmcti.png

  • genau deshal sollte allen die auf Rumapark noch aktiv sind dasan liegen das derion wieder aktiv wird.

    Sonst wird der Server früher oder später geschlossen.

    Würde bedeuten bei einem notwendigen Server Wechsel gehen dann Kampfstufe und alle gesammelten Ehre Punkte verloren!!!

  • Hallöchen zusammen


    war schon seit 2-3 Jahren nimmer aktiv im Game, zahlt es sich aus als Deri hier nochmal einzusteigen oder ist die ehrliche meine eher auf einen anderen Server zu wechseln ?


    Thanks Edel


    p.s. wäre funny wenn mich noch werkennen würde Deriseite


    CHAI fair and hard

  • Du wärst alleine auf Derion. Normalerweise ist dort niemand außer 2-3 Ausnahmen. Und in der GE werden dich genug Valos jagen auch wenn du nur alleine bist. Würde dir also raten auf Xhadra zu gehen.


    MfG


    iSalakis


    P.S. Chai sagt mir noch was aber dein Name leider nicht... Na ja bin ja auch Valo

  • Vielen dank an die Deris die seit ein paar Tagen wieder laufen!!!

    Ihr rettet den Spielspaß auf Rumapark.

    Hoffentlich schließen sich euch noch weitere Spieler an (Bengeli) zb.

    Dann ist auch wieder dauerhaft PvP auf Rumapark.

    Gez. Ein glücklicher Valo

  • Moooin servus moooin, wenn die Lust besteht ge zu laufen auf ruma derion dann kommt doch um 19.10 jeden Tag online und wir laufen gemeinsam.

    Lv 34 reicht und Flammen Sachen hab ich auch da um einiges zu machen

    Mein ingame Name oEx,

    PS. Wenn ihr euer eq nutzen wollt dann benutzt doch eine cs Ablage 😂❤️



    Letzten ges waren gut, und BE wird besser! #Gegen2fachanmeldungbeitunierohnesanktion

  • Das sind keine s2ler. Zumindest die meisten nicht. Dave hat halt ein paar seiner Leute mobilisiert. Aber das, was während der GE abläuft, ist noch weit weit entfernt von PvP.


    Gruß


    iSalakis

  • GE Auf Rumapark ... Naja ist ganz okay , der ausgleich ist momentan noch nicht wirklich da.. teilweise sind wir in unterzahl und haben dann Mehrere leute (HFE) in uns oder wenn wir auf bestimmte leute treffen , rolle weg.. , ja salakis ich gebe dir recht .. aber wir versuchen das beste :D

    Rechtschreibfehler?, Behalte sie :)!:saint:

  • Auf Valo sind halt zu viele Spieler denen PvP an sich total egal ist oder zumindest die Fairness. Bei den wenigen Spielern sind die leider eine eentscheidende Größe und ein Faktor den wir auf Valo nicht beeinflussen können. Seid ihr zu viele bzw. wir zu wenige kommen Sie nicht und sind wir genug oder zu viele kommen Sie aus ihren Löchern und meinen mitspielen zu müssen und dadurch das ganze Verhältnis noch mehr zu zerstören. Aber auch in den eigenen Reihen liegt bei uns noch das ein oder andere Problem, was uns im PvP schwächt und teilweise gegen euch zu Problemen führt.


    Gruß


    iSalakis