Diskussionsthread Titurion

• Hallo Bewohner von Titurion,

hier könnt ihr über Gilden, GE's, BE's und Tuniere diskutieren.

Bitte achtet darauf, nicht zu sehr ins Offtopic zu geraten, dafür gibt es die Taverne und private Diskussionen sollten per PN geführt werden.

Auch in diesem Thread gilt die Forenguideline.

Für die Vorstellung eurer Gilde könnt ihr den Bereich Vorstellungen nutzen.

Liebe Grüße

Euer 4Story.de-Boardteam

ba_cobra11tmcti.png

• DRITTER!

Mal schauen wie TL das PvP weiter zerstört..X/

Ach ja Dichti mein freund, du und deine Meinungsmache gegen TL, will garnicht wissen was du deinen "Leuten" und Deri für Lügengeschichten über TL und eventuell über mich erzählt hast, ach nein halt mal Lügengeschichten verbreitet ja nur TL 'tschuldige mein Fehler.

So wie ich Dichter kennenlernen durfte und nachdem ganzen unnötigen zeug hier auf S4 das von Dichter teils ausging sollten sich mal deine Leute und Deri, mit denen du dich in letzter zeit ja gutzuverstehen scheinst wenn die wüssten was du alles über sie schon im KR Gildenchat gesagt hast, gedanken machen ob sie mit dir wirklich zutun haben wollen.

Ich sag ja nicht das dein versuch PvP wieder aufleben zulassen nichts bringt, aber wie du es versuchst ist meiner meinung nach höchst fragwürdig.

Siehe glaube letzte woche Samstag, wir mit einer Gruppe vor FDB und ihr überpusht uns mit fast 2 Gruppen nach nicht mal 5 sekunden Tor-PvP. Dann in Undread fast 5 Minuten das beste PVP was der Server seit nem halben Jahr geshen hat in Hügel und einmal euch in Wurzeln überpushen und ihr habt schon Keinbock mehr ? Guter PvP-Wille muss ich schon sagen.

Aber hey ich nehme das Spiel ja nicht so ernst wie du und bin deswegen lächerlich und flame ja nur wieder.

Auf gutes GE's und Be die Woche, Gruß Rela

• Ge's sind im moment so lala. Danke an TG das sie GE laufen. Gibts Verbesserungsvorschläge um das PVP interessanter zu gestalten für beide Seiten?

MFG

• Ja ich versuche jetzt dann eine grp auf titu zu ziehen auf deri seite dass wir den S4 wider mehr belebn!

Mfg Michi /D4arkMonasko

DieSchwarzenEngel unter Dons führung!!!!

UNVERGESSEN!! <3:saint:

• Muss schon sagen die Ge hat heute Spaß gemacht, Kuss geht raus an FJ ... macht deutlich mehr Spaß.

Die anderen sollten sich mal ne Scheibe abschneiden. :D

An Valo ... kann nur sagen aufgeben kannten wir heute nicht . "EHRENHAFT"

Freue mich auf weitere Ge´`´´´"s

Lg Pee

• Joa hat eig. recht Spaß gemacht. GE auf S4 ist deutlich cooler als auf S2. Morgen wirds leider nix, aber am Montag sind wir wieder am Start (wsl.).

Schönes Wochenende,

lG lNightDream