Diskussionsthread Titurion

  • Huhu :)

    Gibt's 'ne aktive Valo-Gilde auf Titurion?

    Habe mir nämlich überlegt, auch aktiv auf S4 zu spielen (GE & BE) und wäre cool, wenn eine Gilde für mich einen Platz frei hätte. :D

    TeamSpeak habe ich natürlich auch und aktiv bin ich sowieso. ;)


    Vielen Dank! :)


    Lg,

    VzQFhAq.jpg

    Xhadra

    iLysira (Magier, 140)

    iDystera (Priester, 140)

    iMewtrix (Bogenschütze, 140)

    iRaychem (Beschwörer, 100)


    Rumapark

    Laitranubnis (Beschwörer, 80)

  • Huhu,


    auch wenn ich ein Fan von Sheldon Lee Cooper und Co. bin, möchte ich euch bitten, lieber auf serverbezogene Unterhaltungen zurückzukommen, wofür der Thread eigentlich gedacht ist :)


    Nutzt für andere Sachen bitte die Taverne oder die Konversation.

  • Also ich wollte nur was zur Ge von gestern sagen.

    Iwer kam mal vor ner Woche rüber auf Valo und meinte , dass Valo kein "pvp" machen kann.... :D :D
    Gestern in Holzi 1 grp Derion gegen 1 grp Valo ... wir kamen an und direkt ist ganz Derion abgehauen aka Markut Rollen .

    Meine frage ist an euch .. Habt ihr Spaß??? diese Spiel zu spielen????? .... weil ganz ehrlich ihr portet instant weg obwohl wir gleich viele sind :D und ihr meint Valo guckt auf die Rate ^^ ... und noch etwas macht ihr iwi ein Spiel ? Wer am schnellsten in Markut ist ?? dann hat definitiv Diana gewonnen

    Lg Pee



    Abeydou war hier

    Meldung gesehen