Mondkristallersatz - kommt da noch was?

Dear 4Story Community, We are sorry but due to a communication mistake, it was announced that in the gold bars there were 2 runes: Sapphire Dragon Whelp Rune and Titan Rune. This information was wrong and was already fixed in the announcements and we will work so this won't happen again. The 4Story Team
  • Wenn man echt was ändern möchte sollte man die ganze Brut einmal komplett austauschen aber wer tut sich das noch an für kaum entschädigung :)


    Wenn du wüsstest wie gerne ich mich bewerben würde und ich würde auch verstehen das ich nicht alles ändern kann aber es wird hier oft genug bewiesen das gute leute mit gameknowledge sofort rausfliegen a la Aurelion da sie nicht in das aktuelle Team “passen“ weil sie mehr Ahnung haben :)


    Das traurige ist ja das es einfach keinen mehr juckt was hier passiert da man trotzdem noch guten Umsatz macht und es ausreichend ist für Gameforge das Spiel weiter am laufen zu halten ...


    Das lustige ist ein bisschen hat sich das ganze ja auch gewandelt jetzt bekommt man nichtmal mehr eine falsche Antwort aufgetischt um beruhigt zu werden sondern garkeine mehr da man ja keine falschen Infos mehr preisgeben möchte ;)


    Das lustige ist auf anderen 4story Duplikaten hört man auf die Community und es lockt immer mehr Leute an und dort sind solche Sachen wie Cashbolzen realisierbar was beim offiziellen Server wohl nie implementiert wird....


    Um es am Schluss nochmal kurz zu fassen es gibt soviele Punkte wo man anfangen könnte und es würde euch auch Vorteile bringen diese einzuführen und es wäre euch sicherlich keiner böse wenn ihr damit mal anfangen würdet ;)


    In Liebe Luis

  • Der Mondkristall-Eklat ist gleichzusetzen mit Artikel 13


    Wir müssen alle nach Korea reisen und vor dem Entwicklerstudio von Zemi demonstrieren. Wir dürfen uns nicht mehr unterdrücken lassen!

  • Willkommen in der Realwelt von GF. Es geht hier um die Wirtschaftlichkeit und das Unvermögen. GF findet keinen Weg die Mondkristalle wieder ins Game zu bringen, weil sie gegen die Macro-User und Hacker nicht ankommen. Da diese Spieler die Möglicheit haben Unmengen an Cash-Shop Items ins Game zu bringen, ohne das GF daran was verdient, werden die Mondkristallen halt nicht mehr ins Game eingefügt.


    Phones Du kannst als Mitglied im Game-Team nichts am Game ändern. Ich glaube dass deshalb auch viele Teamler, die Ahnung vom Game haben, wieder aufhören oder gegangen werden. Die die selbst gehen haben gemerkt dass sie nichts bei GF erreichen können, die die meinen irgendwo am Horizont einen Hoffnungsschimmer zu sehen und keine Ruhe geben, denen wird der Weg zum Ausgang gezeigt.

  • Phones Du kannst als Mitglied im Game-Team nichts am Game ändern. Ich glaube dass deshalb auch viele Teamler, die Ahnung vom Game haben, wieder aufhören oder gegangen werden. Die die selbst gehen haben gemerkt dass sie nichts bei GF erreichen können, die die meinen irgendwo am Horizont einen Hoffnungsschimmer zu sehen und keine Ruhe geben, denen wird der Weg zum Ausgang gezeigt.

    Ich hab genau diese Phrase 1:1 schon einmal geschrieben irgendwo, das sieht vom Satzbau sogar ziemlich ähnlich aus dachte im ersten Moment du willst mich trollen :P


    Pretty xD


    /Luis

  • Auch wenn der Threadersteller um einen Close bittet, kann das Thema als allgemein öffentlich wichtig angesehen werden und offen gelassen werden, damit weitere Spieler sich am Thread beteiligen können.

    Der Close-Wunsch wurde geprüft und erstmal seitens des Teams entschieden, den Thread entsprechend offen zu lassen. Darüber muss man nun auch nicht diskutieren oder das Ganze schlechtreden, um hier und da zu sticheln.

    Das führt letztlich zu nichts.


    Außerdem tut es nicht weh, wenn ein Thread auch mal ein paar Tage länger offen bleibt, davon geht die Welt nicht unter :) Wenn dann kein weiterer Bedarf ist, werden wir den Thread entsprechend schließen.

    Insofern bitte solche Antworten dazu vermeiden bzw. Beiträge direkt zum eigentlichen Thema verfassen.

  • Es gibt keinen weiteren Bedarf :D

    Deswegen hat sie doch darum gebeten lol.

    Es wird nichts mehr kommen und damit hat sich die Sache erledigt.^^