Hallo Iberianer,
wie ihr, hoffe ich, gelesen habt werden die Bestellungen für GM Gutscheine nur noch im Ticketsystem bearbeitet.
Achtet bitte hier darauf das Ticket im Supportbereich FORUM abzusenden.
Natürlich erwarten wir das das Ticket von der im Account eingetragenen Email gesendet wird.
Muss ich mir jetzt noch einen Support Account erstellen? (da ich mir die Items auf meinen Handelsaccount liefern lasse)
Nein:
Fügt in einem bestehenden Supportaccount einfach die benötigte Emailadresse hinzu.
Ins Ticketsystem einloggen > E-Mail-Adressen verwalten > E-Mail-Adresse hinzufügen > Link in der EMail bestätigen
In diesem Fall ist es dann aber wichtig im Text des Tickets die accountemail zu nennen, das wir auch mit dem richtigen Account arbeiten.
Char auf dem die Gutscheine liegen:
Ist im Tickettext kein Char genannt nutzen wir den Charnamen der als Absender genannt ist.
Am einfachsten für alle ist es als Absenderchar den zu beliefernden Char zu nennen.
Wie lange dauert die Bearbeitung?
Wir versuchen schnellstmöglich und zeitnah die Bestellungen in der Reihenfolge des Einganges im Ticketsystem abzuarbeiten.
Wenn es doch mal länger dauert übt euch bitte in Geduld, denn auch wir haben gelegentlich etwas Reallife bzw. andere Aufgaben zu erledigen.
Nachfragen bei Gameteamlern bringen hier keinen Erfolg da ausschließlich Noel und Uranos mit der Bearbeitung befasst sind.
Nochmaliges anfragen im selben Ticket führt nur dazu das euer Ticket in der Bearbeitungsliste, Datum/Uhrzeit eurer letzten Antwort, weiter nach unten Rutscht und sich somit die Bearbeitungszeit verlängert.
Ich habe ein Ticket erstellt, bin im Discord und Frage kannst du mein Ticket schnell eben fertig machen,
NEIN, wir arbeiten nicht auf Zuruf.
Ich habe mehrere verschiedene Items bestellt, es ist aber nur eines im Brief.
Im Gegensatz zu Briefen die Ingame versendet werden lässt unser System nur eine Anlage pro Brief zu.
Bei nur einer Art von bestelltem Item passt die Anzahl nicht.
Da es Items gibt welche nicht Stackbar sind müssen diese bei mehrfachbestellung auf einzelne Briefe aufgeteilt werden.
Wenn weitere Fragen aufkommen werden wir diesen Thread erweitern gerne könnt ihr auch hier Fragen zum Thema stellen.