40 % MS fühlen sich an wie eine Blockade, die verhindert, dass ein richtiges MS-Event kommt!
[Feedback] Events
Dear Iberians!
Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!!
If you have doubts please contact support before clicking anywhere!
Your 4story Team
-
-
40 % MS fühlen sich an wie eine Blockade, die verhindert, dass ein richtiges MS-Event kommt!
Und dazu nur 100% Upp Event.
In der Ankündigung wurde doch safe eine Null vergessen?!?!
-
Und dazu nur 100% Upp Event.
In der Ankündigung wurde doch safe eine Null vergessen?!?!
Also ich seh immernoch Kein EdelsteinEvent
LiarDarkley BITEE 200% EDELSTEIN EVENT !!!!!!!!!!!!!!!
-
Wer uppt den bitte bei einem 100% event xD
-
die uppevents bauen ja gleich schnell ab wie das game
-
Ziemlich einseitige Events ich denke ein Edelsteinevent wäre schon angebracht.
Freundliche Grüsse ein Saurer Schweizer
-
Ziemlich einseitige Events ich denke ein Edelsteinevent wäre schon angebracht.
Freundliche Grüsse ein Saurer Schweizer
Isso,
Hauptsache jede Woche kommt ein MS Event, damit man sich wieder Lebenswille gönnen kann.

-
Es ist halt einfach nur noch traurig das jedes mal nur "Cash" Events kommen

MEIN LOHN IST WEG MAN -
Dieser Spam von Cash-Events ist einfach nur noch Insane. Nach dem schon vor Wochen gegebenen Feedback geht es einfach feucht fröhlich weiter.
-
Ich warte immernoch auf das 400% Uppevent oder die 68er Items
-
Ist das ein Zufall dass, das Uppevent am 28.6 Endet? (2 Tage bevor man was Ankündigen muss)
-
Ist das ein Zufall dass, das Uppevent am 28.6 Endet? (2 Tage bevor man was Ankündigen muss)
Was genau meinst du damit? Wo wurde denn geschrieben, dass man am 30.06. etwas ankündigen wird?
-
ich denke mal da es ein Sonntag ist und Events meistens sonntags enden

-
Man gönnt sich ja sonst nichts 🚬
-
Display More
geh mal schön das feedback weiterleiten und nerv hier nicht mit deinen memes
Achte auf deinen Umgangston, denn du möchtest sicherlich auch das man mit dir vernünftig spricht!
Wenn du der Meinung bist ich nerve, dann lese es nicht und schau dir andere Bereiche an oder ignoriere es.
Back to Topic: Ganz werden wir die Events nicht abschalten oder unterbinden, trotzdem werden wir versuchen einen Mittelweg zu finden wo beide Seite ( vielleicht) zufrieden gestellt werden.
LG
Ist der "Mittelweg" jetzt wöchentlich ein MS/Up-Event zu bringen``? Oder seid ihr noch dabei eine Lösung zu finden. Nur kein Stress von euch erwartet ja sowieso niemand mehr was.
LG

-
Schönens Up-event

-
Hallo,
Wie wäre es mit einem 7v7 Gilden PVp Event. In einem Gebiet welches die Leute nur durch GMS geportet werden können.
Als Belohnungen könnte man die 130% Gilden Xp Pots verteilen, ich denke da ist die Motivation durchaus grösser als bei irgendwelchen Versteck Events.
Freundliche Grüsse
-
Display More
Hallo,
Wie wäre es mit einem 7v7 Gilden PVp Event. In einem Gebiet welches die Leute nur durch GMS geportet werden können.
Als Belohnungen könnte man die 130% Gilden Xp Pots verteilen, ich denke da ist die Motivation durchaus grösser als bei irgendwelchen Versteck Events.
Freundliche Grüsse
Gute Idee aber ich persönlich finde ein 300 % up-event viel cooler und es ist auch mal was neues... mir gefällt der angesprochene Mittelweg
ehre -
Und das mal am Monats Anfang
Geilll da wird die Gameforge aber mächtig von mir profitieren hihi juhu alles wird REINGECASHT
-
Happy Hour (+120%) - Mondsteinsegen der Göttin Leya
ICH LIEBE DEN MITTELWEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!