Coole neue Gefährtenliste!
Vorallem die elitebogeschützun aus valorian
Für nur 250 gm Gutscheine Komm ich endlich so nah an eine Versklavung ran wie noch nie?
Da muss es noch schönere npcs geben ![]()
Blm
Coole neue Gefährtenliste!
Vorallem die elitebogeschützun aus valorian
Für nur 250 gm Gutscheine Komm ich endlich so nah an eine Versklavung ran wie noch nie?
Da muss es noch schönere npcs geben ![]()
Blm
Der Mittelscheitel wurde gewählt😂
Hi,
fast jedes Wochenende findet ein Mondstein/upp Event statt, was recht einseitig auf Dauer ist.
Gerade zweiteres ist für einen Teil der Spieler uninteressant geworden.
Veredelungs/Edelstein/Magister-Alch Events finden viel zu selten statt.
Wo bleibt da die Abwechslung?
Display MoreHi,
fast jedes Wochenende findet ein Mondstein/upp Event statt, was recht einseitig auf Dauer ist.
Ich hab mir vorbehalten die Abwechslung auf ein Minimum zu reduzieren damit ihr Hohlköpfe euch nicht überfordert fühlt und nun weint ihr rum das es euch zu monoton ist euch pack kann man es auch nicht recht machen!
Btw trupex ist der klukste Priester den ich kenne also meine ich ihn nicht!?!??!
Display MoreDisplay MoreHi,
Ich hab mir vorbehalten die Abwechslung auf ein Minimum zu reduzieren damit ihr Hohlköpfe euch nicht überfordert fühlt und nun weint ihr rum das es euch zu monoton ist euch pack kann man es auch nicht recht machen!
Btw trupex ist der klukste Priester den ich kenne also meine ich ihn nicht!?!??!
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreHi,
Sonst gehts dir gut schweizer? Wieso zitierst du ohne kommentar 😂
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay MoreHi,
Sonst gehts dir gut schweizer? Wieso zitierst du ohne kommentar 😂
macht man in der Schweiz so
Moin,
zu einem 300% upp Event(10 Tage) auch bitte das passende MS Event. ![]()
WOW!
Da finden ja mal richtig nice Events im Dezember/Januar statt.
PS:
Da kann der früchtchen Server nicht mithalten ![]()
Display MoreWOW!
Da finden ja mal richtig nice Events im Dezember/Januar statt.
PS:
Da kann der früchtchen Server nicht mithalten
Da kann der Früchtchen Server ja wirklich nicht mithalten
Events sind immernoch schlecht
Derartige Aussagen sind nicht wirklich hilfreich. Erkläre doch bitte, was genau du meinst mit Beispielen oder womöglich Verbesserungsvorschlägen. Dann kann, im Rahmen der Möglichkeiten, auch gezielter darauf eingegangen und ggf. verändert werden.
Derartige Aussagen sind nicht wirklich hilfreich. Erkläre doch bitte, was genau du meinst mit Beispielen oder womöglich Verbesserungsvorschlägen. Dann kann, im Rahmen der Möglichkeiten, auch gezielter darauf eingegangen und ggf. verändert werden.
Nerv nicht er ändert eh nichts weil er Lost ist
Vielleicht einfach nur Cash-Events. Die sind immerhin gut!!
Nerv nicht er ändert eh nichts weil er Lost ist
Im Rahmen der Möglichkeiten kann man schauen, was bei Events geändert werden kann. Ich schreibe nicht umsonst Im Rahmen der Möglichkeiten
Wenn aber Geflame mit "alles doof" ohne Sinn und Verstand und ein wenig Begründung oder vielleicht wirklich Wünschen geäußert wird, dann braucht man sich natürlich über die (fehlenden) Reaktionen nicht wundern oder den Leuten dann noch komisch kommen.
Das Eventteam tut was es kann und versucht eben hier im Rahmen ihrer Möglichkeiten an den Events zu schrauben. Das ist erstmal so ne feine Sache. Gebt ihnen auch den nötigen Input an Informationen, um auch zukünftig daran arbeiten zu können. Selbst wenn sich manche Sachen vielleicht nicht ändern lassen oder es etwas Zeit braucht.
Wenn man das nicht möchte, muss man natürlich nichts zu schreiben. Zumindest sollte man dann auf sinnfreie Beiträge verzichten, mit denen man nichts anfangen kann und die dem Thema nicht dienlich sind. Das führt sonst sowieso zu nichts.
Also neuer Versuch:
Erkläre doch bitte deine Meinung
Hi,
Die Nikolaussuche am 6. war sehr lustig und cool.
Ps:
Celtic trollt mich auch immer ![]()
Wo hat den bitte Kokuma das größte Meer von Iberia?
Den größten Meeresanteil auf der Map hat das Gebiet "Kokuma Küste" und Kokuma Küste ist ja wohl nicht Kokuma.
Wenn man Fragen so konsequent beantwortet haben möchte, dass man selbst NPCs in Form eines Eichhörnchens als Eichhörnchen zählt, sollte man diesen Maßstab was Fragestellung <-> Antwort angeht auch beibehalten.
Hallo,
die Aussage wurde nicht so formuliert das behauptet wird das Kokuma als Gebiet das größte Meer besitzt, sondern nur das Kokuma als Land/Königreich das größte Meer besitzt.
Zwar befindet sich das Meer nicht auf dem Gebiet der Karte Kokuma, aber es ist das Meer von Kokuma, da die Kokuma Küste eben zum Land Kokuma gehört. Deswegen heißt sie ja auch so.
Hätte die Frage gelautet "Das Gebiet Kokuma besitzt das größte Meer von Iberia", hättest du Recht. Es geht hier aber nicht um das Gebiet.
Liebe Grüße,
Noel