[Feedback] Events

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Ich wurde nicht dabei erwischt, ich habe vorher Noel gefragt ob es ok ist, weil noch ein paar Leute von uns von dem Leyas die Wagis drin hatten, als sie dabei waren zu überlegen ob die Wagis ok sind, habe ich in der Zeit den Stream angemacht, weil ich dachte, dass die doch wohl nicht so blöd sein werden dieses Event abzubrechen, ich hatte noch etwas Hoffnung für den Offi, aber man wurde mal wieder enttäuscht :/

Abeydou war hier

Meldung gesehen

• Evtl. fände ich es schön wenn ihr genau lest was ich geschrieben habe.

"Es kommt einem schon fast so vor als währe die ganze Aktion abgesprochen, ...."

Mir ist jetzt auch bewusst das ich keinen Verdacht äussern darf. Wenn man aber weiterliest steht da ja noch etwas.

Das Event trotzdem durchführen dann gibt es diese Posts nicht? Richtig.

Aber dann lesen wir von anderen wie dumm wir sind offensichtliche Regelverstösse nicht direkt zu erkennen, werden im laufenden Event berechtigterweise von vielen darauf hingewiesen das der Regelverstoss vorliegt usw.

Mir tut es für die Gruppe Leid welche angetreten ist mit ehrlichen absichten, im Wissen wie selbst geschrieben wurde ohne eine Chance, diesen "Spass" nicht gehabt zu haben.

Nun die belohnungen werden herausgegeben, wenigstens etwas was ihr euch durch die Bereitschaft der Teilnahme und dem einhalten der Regeln wohl verdient habt.

j5yn3aoa.png">

Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und flüstert:

"Ich habe auf sie gewartet MEISTER.

When I go to hell, the devil sets free the throne and whispers:

"I've been waiting for you MASTER."

• Natürlich darfst du Verdacht äussern, wie dieser Verdacht von dir Zustande kommt, erschliesst sich aber wirklich keinem.

Beide Gruppen wollten PvP... die Gewinne sind ein nice-to-have... Es ist halt nur schade, dass das ''Ganze'' abgeblasen wurde, statt einfach laufen zu lassen...

Das wäre ja als ob man Gebietseroberung für die Gebiete macht :D
    ... oh wait...

• Gebeten bzw sich um ein derartiges Event engagiert hab sich damals Celtic und Ich, das jetzige ist nur unserer Idee entsprungen und hat die gleichen Befürworter gefunden wie damals das ArenaEvent.

"Das Eventteam hat viel Zeit und Geduld in die Planung gesteckt, gedankt wird es mit

1. Toll das ihr endlich mal ein PVP Event macht aber wir machen nicht mit es reicht doch das wir uns wünschen das eines stattfindet.

2. Toll wir unterstützen euch aber Regeln sind dafür da missachtet zu werden. "

1. Wer soll den mitmachen wenn kein Schwein mehr Lust hat auf dem Server zu spielen ? Denke du siehst das Problem ganz falsch, da wären noch mehr Leute gewesen , aber leider sind diese weg und wollen einfach nicht mehr entäuscht werden.

2. Natürlich wurden die Regeln missachtet... stammen ja nicht wie letztes mal von mir... Man hätte auch bedenken können, dass einige Spieler bedingt durch das Turnier den Regeln nicht den Regeln nach spielen KÖNNEN. Aber wurde nicht bedacht trotz " viel Zeit und Geduld ". Wieso dankt eigentlich niemand Celtic und mir :'( ?

Beim Rest stimme ich zu, egal was man sich wünscht es wird wieder genauso scheitern ! Aber du kommentierst diesen Satz sogar gleich selbst sofort drunter ! Perfekt hier die Antwort:

Nur wundert ihr euch bitte nicht, [...] denn auch Teamler Spieler sind Menschen und kommen sich im Moment von euch mächtig verarscht vor.

Beruht wohl auf Gegenseitigkeit lol gutes Meme, vielleicht verstehen manche die Community etwas besser, wobei kA kann sich ja schon geändert haben in den 1 1/2 Monaten.

PS: Noel Hab deine Mail zwar bekommen aber wie du an der Antwort gesehen hast etwas spät geantwortet, die lag iwie im Spam ordner, nicht das es was geändert hätte - Aber danke für's Versuchen, gab einem doch das Gefühl etwas " bewirken " zu können.

PPS: Das ganze dient nicht die Regelverstöße welche stattfanden runterzuspielen, Regelverstoß ist Regelverstoß, aber wieso die Regel hier überhaubt bestand hatte naja kP.

Glückwunsch an die " Gewinner "

lGiH Avetits

• Dafür, dass du den Server so schlecht findest lässt du deiner geistigen Behinderung aber ordentlich Freilauf im Forum von besagtem Server.

Die Regeln vom Arenaevent waren von dir? Ach, das erklärt warum das Mount verboten war, kriegt ja niemand von deinen Leuten hin x)

Die Regel wurden 2 Wochen vorher angekündigt, und es gab mehr als genug Zeit sich die eine Stunde einzuloggen, damit der Waghi abläuft. Thema durch.

Und sei doch ehrlich, du hast nur nicht mitgemacht, weil du nicht wieder kassieren wolltest. Deshalb spielst du ja auch auf dem Server für Menschen, die die Gehirn - Auge - Hand Koordination nicht so drin haben. Willi hätte ja problemlos genug EQ für ne ganze Gruppe ;) Und weshalb sollte man nicht nach den Regeln spielen können? Hast du mal gelesen was du so von dir gegeben hast?

Verwarnung wegen Beleidigung | Daezi ♥

• Wir wollen das hier mal nicht in Flame ausarten lassen lieber Michi. Schon schlimm genug, dass du den Namen vom "lieben " Beastic hier faken musst um überhaupt aufmerksamkeit zu genießen oder wohl zu denken je was erreicht zu haben :'D.

Ach und übrigens wurde das Mount nicht meiner seits von den Regeln verboten, sondern aus eigener Entscheidung der beteiligten Teamler da es zu der Zeit wohl zuviel Aufwand kosten würde auch darauf zu achten :). Beruht also nicht auf meinem Mist :) Eher auf eurem da ihr so penetrant im damaligen Forumthread darüber rumgeweint habt ( Gefahr ) und es dementsprechend ohne langes überlegen einfach verboten wurde. Ich denke errinere mich ausreichend an meine Posts, dass es eine Fehltentscheidung war, aber kannst du ja nachlesen lieber HolzMichi.

"ordentlich Freilauf" - Wir alle wissen doch, dieses Board ist unerreicht was Trollen angeht, nirgends macht es soviel Spaß als hier, man siehe Legenden wie Peel.... und Peel, welche immer zurückkehren in's Forum und uns ihrer Würdig zeigen, weil Legende undso.

"Willi hätte ja problemlos genug EQ für ne ganze Gruppe" - Hätte ? Guter Witz xD Willi hat genug um nen ganzen Raid mit full 22/48 EQ und 24/48 Waffe zu stellen, aber wir wollen hier ja nicht darüber diskutieren :).

"Und sei doch ehrlich, du hast nur nicht mitgemacht, weil du nicht wieder kassieren wolltest. Deshalb spielst du ja auch auf dem Server für Menschen, die die Gehirn - Auge - Hand Koordination nicht so drin haben. "

Ich würd dir ja gerne einfach meine Antwort an Noel schicken welche ich ihm/ihr gesendet hab als wir darum gebeten wurden teilzunehmen, aber wäre Regelwidrig ( kann mich ja an regeln halten lol ) Noel kann dir gerne bestättigen, dass das nicht der Grund war :D

"Und weshalb sollte man nicht nach den Regeln spielen können? Hast du mal gelesen was du so von dir gegeben hast?" Und das von dir ? Mutig mutig ^^, meinte lediglich, dass meiner Meinung nach die Regelung keinen Sinn ergibt, jedoch durchaus berechtigt ist um faire Bedingungen herzustellen. Die Sinnlosigkeit ist einfach damit zu begründen, dass der Zeitpunkt schwachsinnig ist und dieser " fairen Bedingungen " längst verloren sind wenn Turnierwaffen sowie bestimmte Mechaniken nicht unterbunden werden welche einen wesentlich größeren Einfluss haben/hätten ( hat ja nicht stattgefunden x'D ).

Aber was versuch ich dir was zu erklären... Spielst ja auch 4/9/11 gg Merder... Aber behauptest hier dinge ... Puh :'D

Noel / Uranos

Ich glaube ( was ich nicht mit gewissenhaftigkeit sagen kann, da nicht oft online ), dass die größe solcher " PvP-Events " und/oder Arena-Events etwas mehr den PvP bereiten Spieleranzahl angepasst werden müsste, damit es etwas reibungsloser von der Hand geht. Ein all-out 7v7 ist wie hier bereits erwähnt wurde eventuell nicht ganz der richtige Ansatz.

2v2 Arena-Event, also gleiches wie das was bereits stattgefunden hat als 5v5 wäre ein guter Ansatz meiner, bescheidenen, Meinung nach. Es können sich durchaus mehr " Gruppen " anmelden was zwar zu einem größeren Turnierbaum führt und somit etwas mehr Verwaltungsarbeit, diese sollte aber durchaus überschaubar sein.

In diesem Hinblick führt aber ein 2v2 anstelle eines 5v5 dazu, dass sich z.B statt nur 3 Gruppen ( 15 Spieler ) sich eventuell 10 Gruppen ( je 2 Spieler ) anmelden können, da wie ebenfalls hier bereits berichtet wurde, dass einige Leute wohl mitspielen wollten, aber eine dafür passende Gruppe sich nicht einfinden konnte.

Durch eine Reduzierung der jeweiligen Gruppengröße sinkt auch die Zeit einer Kampfrunde womit das ganze Zeitlich realisierbar sein sollte, denke aber einige Berechnungen sollte ausreichend sein um das ganze durchzugehen und eine " maximale " Teilnehmeranzahl zu finden, welche durch die Zeit begrenzt ist.

Naja, kP, nehmt es als Feedback an oder nicht :) Bin nicht immer nur zum Trollen hier :D

lGiH Avetits - Der Bänker

• Als vorschlag für zukünftige Preise in kleineren events wie zum beispiel Boccia oder Quizevents:

-entstunn-kugeln aus bg

-life-kugeln aus bg

-chicken-kugeln ( funktionieren wie weihnachtskugeln, bloß man verwandelt sich in ein huhn-hab ich auf dem czechen server gesehen)

-geweihe

-nicht handelbare erfahrungssegen für den gewährten z.b. dass dann 100k pet xp verlost wird

• Ich hätte mal nen vorschlag für ein Event das meines Wissens (verbessert mich falls ich falsch liege (was nie der fall ist)) noch nicht realisiert wurde:

Die Rate bei der Edelsteinverstärkung zu erhöhen, sozusagen ein Edi-Event. Ich glaube nicht nur mir geht es so, dass diese Scheißteile viel zu oft failen.

PS: Nein das hat nichts damit zu tun, dass ich letztens alle meine Sachen beim Versuch von 3* auf 4* bzw von 4* auf 5* geschrottet habe :)

bin immer noch für so ein event :)

• Ich hätte mal nen vorschlag für ein Event das meines Wissens (verbessert mich falls ich falsch liege (was nie der fall ist)) noch nicht realisiert wurde:

Die Rate bei der Edelsteinverstärkung zu erhöhen, sozusagen ein Edi-Event. Ich glaube nicht nur mir geht es so, dass diese Scheißteile viel zu oft failen.

PS: Nein das hat nichts damit zu tun, dass ich letztens alle meine Sachen beim Versuch von 3* auf 4* bzw von 4* auf 5* geschrottet habe :)

bin immer noch für so ein event :)

Sowas gabs tatsächlich schon mal. War ähnlich wie beim uppevent... Effekt kaum feststellbar und (damals noch) ne Menge Leute die dann im Forum gejammert haben.

Also an der Umsetzbarkeit kanns nicht liegen. ;)

Gruß

Octavius/Ovuuey

• Zum neuen Osterevent gleich mal eine Frage:

Welchen Gefährten droppt man aus der Schatzkiste von Raum und Zeit?

Für mich nicht ersichtlich, da das Symbol das gleiche ist wie bei der Herzkuh und dem Taifun.

Vlt hat ihn schon jemand gedroppt und kann Info geben. Danke

• Da wir im Gegensatz zu den Teamlern in UK die Liste zunächst in eine den meisten Spielern hier verständliche Sprache übersetzen müssen.

Guckst du hier.

j5yn3aoa.png">

Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und flüstert:

"Ich habe auf sie gewartet MEISTER.

When I go to hell, the devil sets free the throne and whispers:

"I've been waiting for you MASTER."