[Feedback] Events

• Nur leider Schade das gewisser Spieler *HALLO URSULA * es binnen Sekunden gewinnen werden weil ja alles auf Lager liegt :D

Das macht das Event für mich auch total sinnlos.

Das Zeug, was benötigt wird, gibt es auf manchen Lagerchars tonnenweise.

Warum fügt man nicht einfach ein neues Item ein, welches man ab sofort überall droppen kann?
    Dann wäre das auch wirklich ein Farmevent, weil wirklich jeder dafür farmen gehen müsste.

• Jedesmal wenn Phib und ich einen Bann haben kommen solche Events, ist das Zufall? Ich glaube nicht !!

Gute Arbeit an denjenigen der die Gefährten für die Preise ausgesucht hat, endlich Gefährten die mal was Wert sind Ingame.

• Dass es Items sind welche wirklich von aktiveren (vorzüglich PvE) Spieler massenweise gehortet werden ist unglücklich gewählt. Weiter finde ich es schade dass es keinen ”Mitmachpreis“ gibt, da ja extrem viel Zeit aufgewendet werden muss...

Und kommt die Rangliste bald? (falls schon jemand eingesendet hat)

Anyway

Preise nicht schlecht... wobei 30T Reittiere halt immer useless sind...

• Hey,

das erste Rankingupdate wird bald kommen. Zum Thema Mitmachpreis, nun ja. Wäre vielleicht schön zu haben aber wenn man die Preise beachtet müsste man sich auch einfach mal zufrieden geben. Wir sind froh euch diese Preise bieten zu dürfen. Das solltet ihr auch sein.

Liebe Grüße,

Noel

zwanul8d.png

sn7dfhpi.png

• Noel ganze 2 Leute haben sich dazu bereit erklärt was einzuschicken? HAHHAHAHAHA das ist wieder mal die Höhe :D

Selbst Schuld wenn man solch ein Event ohne Phib macht.

Dann können wir ja doch noch gewinnen Phib, was machst du eigentlich mit dem Gefährten dann? Wegschmeißen? Hast ja die Gefährtentasche voll..

• Ohne uns sind solche events nur eine Farce :)

Ich kann leider gar nicht mitmachen, mein Bann läuft länger als das Event || ein Schelm wer dabei böses denkt :/

Den Gefährten hätte ich wie meine restlichen seltenen Gefährten in meiner Ablage vergammeln lassen :P

Wie du richtig erkannt hast hab ich meine Gefährtentasche auf 29 (max) erweitert, jedoch habe ich noch freie Plätze, keine Angst :S

Ich wünsche allen Teilnehmern des Events ein fröhliches Farmen :whistling:

• Nun auch nochmal die Erinnerung, dass hier Spam unerwünscht ist und ebenfalls sanktioniert wird.

Wenn ihr spammen wollt, könnt ihr gerne die dafür vorgesehenen Bereiche nutzen.

Hier wollen wir nur Feedbacks zu den Events lesen. Danke ! :saint:

x3e9ex2sllkfewzik2.jpg

_ _

Living life, in the night.

• hallo

ich fand das event sehr schön und das mein charakter den 3 platz gemacht hat. können gerne wieder solche event s gemacht werden aber dann nehme ich ein größeren Char :)

• Die Idee des Events ist sehr gut, da es keine Cashervorteile gibt.

Ich würde aber das Event mit längere Laufzeit machen, ähnlich wie das GM-Gutscheine Event.

Das man dann so Art crafting-Rezepte bekommt. Diese dürfen gerne auch anspruchsvoller sein (gerne so wie PvP-Waffen früher).

MfG

iSalakis