[Feedback] Events

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Liebe Community,

das ist der offizielle Feedbackthread zum Thema ''Events''.

Hier könnt ihr euren Anregungen und Wünschen freien Lauf lassen.

Ebenso könnt ihr Stellung zu durchgeführten Events beziehen und eure

Meinung mit den anderen Spielern teilen. Achtet bitte auf euren Umgangston und

wie ihr miteinander redet. Grundsätzlich wird konstruktive Kritik viel mehr bei uns

bewirken, als willkürliche Anschuldigungen und Beleidigungen. Achtet dementsprechend

bitte auf unsere Richtlinien für dieses Forum.

Auf gute Zusammenarbeit!

Euer Eventteam

NoelNeu.png

EM.png

• Ich finde die Eventbelohnungen schlecht, der erste Platz mag ja noch ok sein aber für den 2. und 3. Platz Spielern XP-Tränke anzudrehen, bei einem Event wo die meisten Spieler eh Lvl 140 sind und keine Ambitionen mehr haben zu Leveln etwas enttäuschend...

Ich weiß das dieses Event erst mal nur ein Test sein soll, jedoch gibt es so viele Möglichkeiten für Belohnungen in 4Story, da wirkt ein XP-Trank einfach einfallslos...

• Heyo,

aber vielleicht ist das ganze ein Anreiz, sich anzustrengen um den ersten Platz zu bekommen.

Dies sind ja noch die ersten Events von uns und wir werden eure Meinungen und Ansichten gerne zu Herzen nehmen.

Ihr sollt ja auch gute Events bekommen- das verdient ihr!

Liebe Grüße,

• Abend,

ich verstehe es generell nicht, wieso es so selten Ehre-Boosts Events gibt.

• Hey,

ja es ist unser ernst und zwar deswegen, da das Eventteam erst vor kurzem Zuwachs bekommen hat und die

Zeit nicht mehr ausreichte, um einen Adventskalender zu planen und zu erstellen. Dafür sind

aber andere Events geplant, die euch die Weihnachtszeit verschönern sollen! :)

Liebe Grüße,

Noel

NoelNeu.png

EM.png

• Heyo,

wie Noel bereits erwähnt hat, haben wir eben erst Zuwachs im Event Team bekommen.

Eine kurzfristige und enge Planung würde da nicht ausreichen.

Allerdings werden im Dezember einige weitere Events laufen, wo auch alle mitmachen dürfen- seid gespannt!

Liebe Grüße,

• Das Turnier läuft aktuell... und das Ausmaß wird deutlich.

Insofern hier schonmal ein Lob für den zeitlichen Aufwand, den ihr da aufbringt und für die bisher sehr gute und vor allem klare Kommunikation. Ich hätte mit mehr Verwirrung gerechnet.

PS: Aber ja, die Preise sind "nicht so toll"

PS2: und Server down ist natürlich auch scheiße XD

Gruß

Octavius/Ovuuey

Edited once, last by Octa ().

• Zeit:

Bo 5 Format für die erste Runde wo alle Teams gegen alle spielen war ein bisschen viel (Bo 3 hätte gereicht)

Bo 5 für Finale und Platz 3 war völlig in Ordnung

Organisation war gut, möglicherweise bei der Anmeldung noch einen Ersatzspieler nominieren lassen, damit man im Falle wie heute mit IAMTHEGOAT einen 5. Mann haben kann.

Zeitknappheit buffen: das Team was die Gegner rausgeworfen hat muss auf die rechte Seite der Arena, sodass sie direkt alle richtig stehen ohne das man Zeit verliert.

• Endlich mal ein gutes und gut organisiertes PVP Event!

Noel hat eindeutig bewiesen, dass er ein kompetenter Event Teamler ist. Er war stets mit vollem Einsatz dabei und hat es prima geleitet.

Natürlich hat er das ganze nicht allein auf die Beine gebracht, daher danke an alle Teamler die dabei waren und wir ein nahezu problemlos Event hatten. :)

Ich fand es auch sehr gut, dass sich so viele Gruppen angemeldet haben, auch danke an alle die sich angemeldet haben :thumbup:

Die Anfangsrunden hätten ruhig auch ein BO3 sein können anstatt ein BO5. Das hätte das ganze Event etwas verkürzt, weil 3,5h sehr lang waren für alle.

Bei den Kämpfen um den ersten und den dritten Platz war ein BO5 ok.

Falls es mal wieder so eins oder ein ähnliches Event geben wird würde ich mir sehr wünschen, dass man seine Mounts benutzen kann.

Alles in allem war es ein sehr schönes Event, danke :)

• Auch ich als kleines Stimmchen von Ruma möchte mich für das Event bedanken. Auch wenn es nur zwei Gruppen waren, war es doch recht lustig, wenn auch zu kurz (Na ja daran bin ich ja wohl zum Teil Schuld dran 😅).

Vielleicht kriegt man es ja hin (aber wahrscheinlich nur auf Xhadra daraus eine kleine Season drauß zu machen. Bedarf natürlich noch der Überarbeitung und Planung etc.)

Aber dennoch ein sehr gelungenes Turnier. Danke an alle die daran gearbeitet haben.

MfG

iSalakis

• Heyo,

vielen dank für die netten Worte.

Es war immer unser Ziel, euch schöne Events bereitzustellen und es kam wohl auch so an.

Okay, der Serverausfall von gestern war etwas blöd, aber wir hatten dennoch ein wundervolles Event.

Uns allen hat das planen, organisieren und durchführen des Events so viel Spaß gemacht, wie euch das ganze Event.

Natürlich war es nicht das letzte Event von uns und auch nicht die letzte Gelegenheit, tolle Preise zu bekommen- also bleibt am Ball!

Wir danken nochmal allen Teilnehmern und viele liebe Grüße,

euer

4Story.de - Team

• Hallo,

Das Event war sehr gut Organisiert. Spieler hatten klare Regeln und somit war es auch einfach zu verstehen.

Negativer Punkt 1: Wie schon mehrmals genannt Bo3 anstatt Bo5 in den Anfangsrunden

Negativer Punkt 2: Reittier - das vielleicht nur der Priester das benutzen darf

Negativer Punkt 3: Seitenwechsel nach gewonnenen Kampf, sodass das Gegnerische Team mehr Zeit zum buffen hat. - Haben wir mitten im Turnier versucht zu machen aber anscheinend war es dann zu unübersichtlich ^-^

Negativer Punkt 4: Die Belohnungen für solch ein Event.

Negativer Punkt 5: Einen Ersatzspieler - Dann wären die Anfangsrunden auch nicht so lange gegangen

Im Allgemeinen sind es nur kleine negative Punkte und somit war das Event meiner Meinung nach ein Erfolg.

Daher ein dank an den Ersteller des Turnieres der meines Wissens nach "Aurelion" war und natürlich die ganzen GM's die das Event dann verwirklicht haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Deja

• Guten Tag Deja,

Aurelion war nicht der alleinige Ersteller des Turnieres sondern dort haben viele Seiten mitgeholfen und daran entwickelt, auch Seitens der Community.

Nur einer einzigen Person die gesamte Arbeit zuzuschreiben ist ziemlich unfair, weil wie gesagt User sowie genügend Mitglieder des Teams vorallem in den

letzten beiden Wochen viel Arbeit in das Regelwerk, der Planung und die Umsetzung gesteckt haben. Es wäre sehr nett wenn man das ebenso beachten könnte! :)

Liebe Grüße,

Noel

NoelNeu.png

EM.png

Edited once, last by Noel ().

• Hallo Noel,

Ich hab mich wirklich unklug ausgedrückt, das stimmt. So war das aber natürlich nicht gemeint. Ich wollte lediglich auch Aurelion einen dank aussprechen, der nun nicht mehr als Event-Teamler tätig ist, da er mir verraten hat sehr viel Zeit in der Planung investiert zu haben. Das viele verschiedene Teamler daran gearbeitet haben ist mir klar, nicht nur bei der Erstellung des Turnier sondern auch bei der Planung/Umsetzung.

Ich würde mir bei sowas auch gerne einen Anhang wünschen, wo geschrieben wird wer alles am Event mitgearbeitet hat.

Natürlich ging mein Lob an jeden Teamler der daran gearbeitet hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Deja

• Danke für die Anregung und Erklärung.

Natürlich ist es schön diese Namen alle zu nennen.

Wir behalten uns vor dieses nicht zu machen weil:

- Es ist ein Eventteam (klar gibt es einen Hauptplaner aber alle sind gleich)

- Es ist schwierig jeden zu nennen. Und dann stelle dir bitte vor wir vergessen einen oder einer fühlt sich vergessen. Das wird dann ein Endlosthread.

Daher nehmt es uns nicht Übel wenn ein Dank geschrieben wird werden wir diesen allgemein halten, ich gehe davon aus das dieses auch für alle soweit verständlich ist. So ist aber jeder gleichbehandelt.

Es ist keine Absicht des Eventteams die Lorbeeren alleine abzugreifen.

j5yn3aoa.png">

Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und flüstert:

"Ich habe auf sie gewartet MEISTER.

When I go to hell, the devil sets free the throne and whispers:

"I've been waiting for you MASTER."

• Natürlich ist es schön diese Namen alle zu nennen.

Danke an Celtic und Avenitis fürs Regelwerk großteils.

Danke an Aurelion der es in die Wege geleitet hat.

Danke an Noel der es dann ausgeführt hat und die anderen boys die es überwacht haben u.a. Cerone.

Warum auch immer ihr da so rumeiert, aber das Regelwerk wäre eh nix geworden wenn es nicht von Spielern kommt die auch Ahnung haben, das ihr das nicht honoriert zeigt nur das es sich einfach nichtmehr lohnt mit dem gmteam zu kooperieren.

GG WP Luis