[Feedback] Events

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Ja, so hatte man gar nicht die Chance, seine gesammelten Essenzen zu öffnen, bevor die Astralsteine wieder rausgenommen werden.

Bloß ist das ja überhaupt nichts Neues. Das ist hier leider gang und gäbe.

Das ist schon traurig, wie konsequent auf die Community geschissen wird.

yes I wanna die, but I'm alright

• Mit den Astralsteinen hatte man endlich mal wieder eine Möglichkeit, sich relativ schnell Gold zu erfarmen.

Zu der Zeit des Events war es wirklich rentabel, ein paar Runden Marduks zu laufen.

Wie viele Runden Marduks braucht man wohl, um sich ein Standard-EQ zu erfarmen? Wohl weit mehr als 1000.

In Relation zu dem EQ-Standard finde ich die Belohnungen halt einfach ranzig.

Wie will sich ein neuer Spieler bitteschön ein ordentliches EQ erfarmen, ohne 24/7 zu suchten?

Handeln ist auch längst nicht mehr so einfach wie damals, als es noch mehr aktive Spieler und somit auch mehr potentielle Käufer und Interessenten gab.

Außerdem hat wohl nicht jeder Bock darauf, zu handeln. Ich persönlich farme lieber, statt zu handeln.

Ich würde es cool finden, wenn wir zukünftig mehr Events bekämen, die Marduk oder generell das Farmen betreffen.

Packt halt einfach immer mal wieder etwas Neues in die Essenzen rein oder erhöht beispielsweise einfach mal die Chance, gute Rohlinge in Marduk zu droppen.

Und am Allerwichtigsten: Fangt endlich mal an, mit der Community zu sprechen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man jemals Wert auf die Meinung der Community gelegt hat.

Warum wird die Community nie in Entscheidungen miteinbezogen? Viele Entscheidungen der Vergangenheit wären nie zustande gekommen, hätte man vorher mal mit der Community gesprochen. Oft hätte man einen Kompromiss finden können, der beide Seiten zufriedenstellt hätte. Die Community ist bei einem MMORPG essentiell.

Ich weiß aber auch nicht, inwieweit ihr durch Zemi limitiert seid. Eine große Entscheidungsfreiheit scheint Gameforge nicht zu haben.

yes I wanna die, but I'm alright

• Sorry aber ich muss mein schweigen brechen

""Liebe Spieler wir bitten euch darum die Mounts nichtmehr zu handeln und empfehlen diese wegzuschmeißen.""

Ja spinn ich! So ein tolles Event gab es vom Gameteam ja seit Cerone zeiten nedmehr! Wahnsinn - das einzige was es noch besser machen könnte wäre ein LP Event ♥♥

An dieser Stelle ein aufrichtiges Danke an das Eventteam! und ich dachte es kommen keine guten Events mehr. Na da hat sich mal das warten gelohnt!

Noel for TM

• Ich habe mitbekommen das sie dagegen nicht viel machen können, es ist ja nicht unsere Schuld das wir die Teile geschickt bekommen.

Sie zu kaufen wäre dann aber blöd, da wenn sie gelöscht werden dein Gold weg ist, so war es zumindest damals mit dem 48er Zeug auch. :)

• Vielleicht findet sich ja schnell ein externer Käufer, bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt und die entfernt

Wie viel ehm golddublonen kriegt man wohl für 5 Tausende Hüpfende Helgas?

• Krass.. langsam werden die Events ja was :saint:

Wer hat das in die Wege geleitet?

Gruß Deja

PS: Was bedeutet 100% Rare Magic Upgrade ?

Hey,

sobald ich am Montag jemanden bei der GameForge erreiche schau ich das ich was darüber erfahre.

Über das Wochenende hinweg müsst ihr euch jedoch noch gedulden.

Liebe Grüße,

Noel

NoelNeu.png

EM.png