[Feedback] Events

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Puhh, endlich wieder ein Uppevent!

Schade dass das nicht nächstes Wochenende ist, wo all mein tolles Gehalt wieder da ist.

LiarDarkley Könnt ihr bitte nächstes Wochenende nochmal was nachlegen wenn die CORONA-Förderung eintrudelt? Danke!!!!

• Puhh, endlich wieder ein Uppevent!

Schade dass das nicht nächstes Wochenende ist, wo all mein tolles Gehalt wieder da ist.

LiarDarkley Könnt ihr bitte nächstes Wochenende nochmal was nachlegen wenn die CORONA-Förderung eintrudelt? Danke!!!!

HE Prox :D ,

Wieso bei einem 200% Upp-Event noch uppen, wenn es 300% oder noch höhere gibt...

Wann wird eig. das 68er eq vorgestellt, damit man wieder was zu uppen hat?

• Juhu! Soeben kam die Meldung vom Finanzamt das die ich 140,-€ Lohnsteuer zurückerhalte - AB In 4STORY DAMIT, DENN DIE MONDSTEINE SIND GÜNSTIG

DANKE LiarDarkley MEINE WÜNSCHEN WURDEN ERHÖHRT Full +18 EQ ICH KOMME JUHU ♥ ♥

• Meeps,

ich möchte ehrlich sein:

Ich kenne es auch von anderen Spielen, die ich aktiv spiele; man gibt Feedbacks und sie werden auch schön fleißig weitergeleitet.

Aber irgendwie hat man doch eher das Gefühl, dass man sich den Mund nur fusselig geredet ... eher sich dumm und dämlich getippt hat,

weil das Outcome wieder nicht das ist, welches man sich gewünscht hat, und sowas ist - um es noch nett auszudrücken - extrem nervig.

Wie ich bereits erwähnt habe, verstehe ich den Frust total! Aber ich bitte darum, dass wir trotzdessen den normalen Umgangston wahren.

LiarDarkley hatte aber bereits an einer anderen Stelle klargestellt, dass sie nicht diese Entscheidungen trifft.
    Aufgrund dessen muss sie nicht dafür angegangen werden.

Ich wünsche mir auch, dass wir uns gegenseitig nicht immer ganz ernst nehmen müssen ... alles in auf Basis Gegenseitigkeit;

so auch der Meme als Reaktion auf die (ironische?) Danksagung Porox'.

Lieben Gruß,

Zhirelia

• danke für die erklärung, was würden wir nur ohne dich machen

• an dieser stelle möchte ich zhirelia für ihr engagement loben, sie ist zumindest stets bemüht (also ernsthaft)

wenn du hübsch bist, dann melde dich doch mal per privatnachricht bei mir :)

yes I wanna die, but I'm alright

• iCh mÖcHtE eHrLicH sEiN: Das "Outcome" von unserem Feedback ist seit Jahren eine absolute Frechheit.

• Das 3v3 Arena Event wird sicher cool. Vorallem falls dann irgendwelche alten Spieler zurückkommen und dann die Ehre haben gegen full 27EQ Standard zu spielen. :)

Bin ja schon richtig Hyped. Can't wait for next MS Event 8)

• geh mal schön das feedback weiterleiten und nerv hier nicht mit deinen memes

Achte auf deinen Umgangston, denn du möchtest sicherlich auch das man mit dir vernünftig spricht!

Wenn du der Meinung bist ich nerve, dann lese es nicht und schau dir andere Bereiche an oder ignoriere es.

Back to Topic: Ganz werden wir die Events nicht abschalten oder unterbinden, trotzdem werden wir versuchen einen Mittelweg zu finden wo beide Seite ( vielleicht) zufrieden gestellt werden.

LG

• Back to Topic: Ganz werden wir die Events nicht abschalten oder unterbinden, trotzdem werden wir versuchen einen Mittelweg zu finden wo beide Seite ( vielleicht) zufrieden gestellt werden.

Jetzt, wo der Schaden bereits angerichtet ist, könnt ihr eure Linie auch beibehalten.

Gruß

Octavius/Ovuuey

• Back to Topic: Ganz werden wir die Events nicht abschalten oder unterbinden, trotzdem werden wir versuchen einen Mittelweg zu finden wo beide Seite ( vielleicht) zufrieden gestellt werden.

Jetzt, wo der Schaden bereits angerichtet ist, könnt ihr eure Linie auch beibehalten.

This.

Der Schaden ist irreversibel. Denjenigen, die sich ihr 26er EQ über mehrere Jahre hinweg hart erarbeitet haben, ohne dabei zu cashen, wurde halt einfach ins Gesicht gespuckt.

Jetzt hat man eh folgendes Problem:
    Ohne weitere Uppevents kann ein Anfänger/Wiedereinsteiger, selbst wenn er 1000 Euro für Mondsteine ausgibt, kein durchschnittliches EQ uppen.

Die einzige Lösung wäre, auf dem Schwarzmarkt zuzugreifen.
    Also ist Gameforge schon irgendwie dazu gezwungen, weitere Uppevents zu veranstalten.

yes I wanna die, but I'm alright

• LiarDarkley

Hey Wie wär es wen du der Eventabteilung 2 Vorschläge machst die leicht umsetzbar sind weil es diese Events schon gab ;) , eine Abwechslung zu den Ganzen Uppevents.

Denke da wird sich der ein und andere Spieler ebenfalls freuen

GReetz

ich bin der besteste

• Vom 03.05.2020 00:00 bis zum 04.05.2020 00:00 habt ihr ein 100% Edelstein- und 100% Magie-Upgrade-Event

Was bedeutet " 100% Magie-Upgrade-Event" ? Schmuck "alchen" ? oder Rohlinge wie krit/speed "veredeln" ?

LG