Veränderungen im Team

• Liebe Iberaner,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Emmeryn den Weg ins Team gefunden hat.

Sie steht euch ab nun als Trial-Gamemaster zur Verfügung.

Viel Spaß mit Deinen neuen Aufgaben und Pflichten!

sigi_new9ba0x.png

4Story.de - GameAdmin

4Story - Quality Assurance Tester

• Liebe Iberaner,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass ByVision den Weg ins Team gefunden hat.

Er steht euch ab nun als Trial-Gamemaster zur Verfügung.

Viel Spaß mit Deinen neuen Aufgaben und Pflichten!

sigi_new9ba0x.png

4Story.de - GameAdmin

4Story - Quality Assurance Tester

• Helden Iberias,

Der General des Regiments lässt verkünden,
    dass Quica den Dienst als TrialEventTeamler angetreten hat.

Viel Spaß mit Deinen neuen Aufgaben!

uidfsb98.png

z3yflofh.png

• Helden Iberias,

leider müssen wir verkünden das Nuyu aus privaten Gründen das Team verlassen hat.

Nuyu war zuletzt als Gamemaster tätig.

Wir bedanken uns für die geleistete Unterstützung und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute.

Posted Image

Manchmal, wenn ich mich einsam fühle, setze ich mich in eine Bonboniere und ein Gummibärchen hält meine Hand.

• Liebe Iberaner,

es gibt eine kleine Änderung im Board-Team.
    MrsCookie wird sich ab sofort ausschließlich um ihre Tätigkeit als SuperGameMaster kümmern.

Das Board-Team bedankt sich für Deine geleistete Arbeit im Forum.

Wir freuen uns aber, dass Du uns weiterhin im Team erhalten bleibst, wenn auch nur noch auf der Gameseite.

• MrArukey hat den Weg ins Gameteam gefunden.

Willkommen und viel Spass mit deinen Aufgaben.

Mögen die Spieler dir wohlwollend gegenübertreten.

Posted Image

Manchmal, wenn ich mich einsam fühle, setze ich mich in eine Bonboniere und ein Gummibärchen hält meine Hand.

• Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass Droppy seit dem 20.03.2020 bei uns auf der Gameseite sein Unwesen treibt.

Leider haben wir vergessen dies an dem entsprechenden Tag anzukündigen, was uns sehr leid tut.

Natürlich darf sowas nicht geschehen, weswegen wir dies auch nun nachholen.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns, ihn hier bei uns im Team zu haben und wünschen ihm ganz viel Spaß mit seinen Aufgaben.

Auf das Du schnell Dein T verlierst.

Posted Image

• Der General des Regiments lässt verkünden

GM Tefnut ist nicht mehr GM

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum SGM

und viel Spass mit deinen neuen Aufgaben.

Posted Image

• Der General des Teams lässt verkünden das

ByVision

seine Trialzeit nicht bestanden hat und dementsprechend das Team verlassen musste.

Wir danken ByVision für seine Bereitschaft dem Team beizutreten und es zu unterstützen.

Wir wünschen dir alles gute für deine Zukunft.

Posted Image

MrArukey

seine Trialzeit nicht bestanden hat und dementsprechend das Team verlassen musste.

Wir danken MrArukey für seine Bereitschaft dem Team beizutreten und es zu unterstützen.

Wir wünschen dir alles gute für deine Zukunft.

Posted Image

Droopy

aufgrund der derzeitigen Corona - Situation im Privatleben derzeit zu sehr eingebunden ist.
    Droopy wurde somit beurlaubt und wird sich bald wieder dem Team anschliessen.

Posted Image

• Helden Iberias,

leider müssen wir verkünden das Emmeryn aus privaten Gründen das Team verlassen hat.

Emmeryn war zuletzt als TrialGamemaster tätig.

Wir bedanken uns für die geleistete Unterstützung und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute.

Posted Image

• Helden Iberias,

leider müssen wir verkünden das Nepomuk aus privaten Gründen das Team verlassen hat.

Nepomuk war zuletzt als BoardAdministrator tätig.

Posted Image

• Helden Iberias,

wir begrüssen Vayu welcher ab sofort das Gameteam als TGM unterstützt.

Posted Image

• Helden Iberias,

leider müssen wir verkünden das Quica aus privaten Gründen das Team verlassen hat.

Quica war zuletzt als Eventteamler tätig.

Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit im Team und wünschen dir für deine weitere Zukunft alles Gute.

uidfsb98.png

z3yflofh.png

• Helden Iberias,

wir verkünden das Giwa den Weg zu uns gefunden hat.

Er wird derzeit als TGM eingesetzt.

Posted Image

• Hört Hört,

man munkelt das ein TGM den Aufstieg geschafft hat.

Vayu wurde vom TGM zum GM befördert.

Viel Spass mit deinen neuen Aufgaben.

Posted Image