Veränderungen im Team

  • Hallo Iberianer,


    wir geben bekannt das


    Unfug


    den Weg zu uns zurückgefunden hat.


    Unfug übernimmt die Aufgaben des Eventmanagers.

    Posted Image

    Manchmal, wenn ich mich einsam fühle, setze ich mich in eine Bonboniere und ein Gummibärchen hält meine Hand.

  • Werte Iberianer,


    wir geben bekannt das


    Kairios


    auf eigenen Wunsch das Game Team verlassen hat.


    Kairios war zuletzt als SGM eingesetzt.


    Wir bedanken uns für die in den letzten 4 Jahren geleisteten Dienste und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.

    Posted Image

    Manchmal, wenn ich mich einsam fühle, setze ich mich in eine Bonboniere und ein Gummibärchen hält meine Hand.

  • Das Team freut sich einen weiteren Rückkehrer begrüssen zu dürfen.


    GA Zeus


    hat den Weg nach Hause gefunden.


    Nach kurzer Pause steht er euch und uns wieder mit Rat und Tat zur Seite..

    Posted Image

    Manchmal, wenn ich mich einsam fühle, setze ich mich in eine Bonboniere und ein Gummibärchen hält meine Hand.

  • Der General des Regiments lässt verkunden,


    dass Lawlace und Ernesti in den Rang eines SuperGameMaster befördert wurden.

    Weiters lässt er verkünden, dass sie sich zurzeit in Ausbildung befinden.


    Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben!

    sigi_new9ba0x.png


    4Story.de - GameAdmin

    4Story - Quality Assurance Tester