48er Items bei Mini Events

  • Hallo Iberianer,


    uns wurde die Möglichkeit gegeben bei unseren Mini Events 48er Items als Preise herauszugeben.


    Dieses ist mit einigen Umständlichkeiten Verbunden, soll euch aber nicht den Spass verderben die Möglichkeit des Gewinns zu haben.


    1. Wenn in einem Mini Event als Preis für die Runde ein 48 Item angekündigt ist gelten folgende Vorgaben:
    2. Jeder Spieler kann Pro Event nur einmal in den Genuss eines 48er Items kommen. (Das heist bei z.B. 8 Runden Boccia werden in Runde 3 und 6 48er Items ausgelobt. Spieler XYZ gewinnt Runde 3 und kann sich ein Item wählen, nun gewinnt Spieler XYZ auch die Runde 6. Er bekommt hierfür kein 48 Item sondern 5 GM Gutscheine. (Findet an einem anderen Tag wieder ein Mini Event statt kann XYZ natürlich wieder ein 48 er Item gewinnen.)
    3. Nutzt Spieler XYZ in Runde 6 einen Twink Account und gewinnt mit diesem werden ihm beide Gewinne abgesprochen und er geht leer aus. (Natürlich kann der Spieler wenn er sich auf einen Twink umloggt dieses beim Durchführenden Teamler anmelden, so das wir wissen das dort schon ein Item gewonnen wurde)



    Posted Image

    Wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und flüstert:


    "Ich habe auf sie gewartet MEISTER.


    When I go to hell, the devil sets free the throne and whispers:


    "I've been waiting for you MASTER."