​Hallo, ich suche Kontakt mit dem deutschen Suppor

• Hallo, ich suche Kontakt mit dem deutschen Support . Um einen polnischen Supprot zu registrieren. Die polnische Support ist beschädigt.Es gibt eine Gilde im Spiel .. Eine Gilde hat einen GM-Freund, der gemeinsam seine Feinde im Spiel verfolgt und seine Freunde gegen die Blockade verteidigt .. Hoffentlich möchte ich der deutschen Firma 4story einen Beweis dafür schicken, was sie tun, und ich hoffe, dass sie sich um diesen Fall kümmern wird ..Es gibt eine Situation, in der einige Spieler nach Bekanntschaft ein dauerhaftes Verbot von einem GM-Freund erhalten..Entschuldigung das Problem mit dem Deutschen

• Ob es genug ist weiß ich nicht, dass ist die einzige Möglichkeit dein Anliegen anzubringen.

Aber normalerweise kommst du mit sowas nicht weit, weil das Deutsche Support-Team keine Macht (Mehr??) über das Polnische Team hat. Hier besteht kein Bezug bzw. Zusammenhang.

Du müsstest dich an deinen Community Manager oder Ranghöhere dessen wenden um dein Anliegen anzubringen.

• Hello,

First of all, you should to contact with Poland Community Manager to report your problem with those GMs.

Quote from Game Rules
    • For any complaints regarding a 4Story Team member’s behaviour/decision, please contact the next level in the hierarchy (TGM/GM-> SGM->GA->TM-> CoMa).

Every community has a Community Manager for a reason <3 (No hate, i dont even know you - not even those GMs-)

If you want any help, just contact with me with "Convesaction" (PM).

Thanks <3