Cashbolzen

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Zitierung von missearp aus dem Alten Forum zum Thema "Mehr Bolzen im Stack, Cash-Bolzen".


    Dieses Thema kursiert nun schon sehr lange im Forum und wie mir zu Ohren kam, gab es dazu nie eine konkrete Antwort von unserer Seite.

    Nun habe ich das Thema noch einmal angesprochen und muss euch leider mitteilen, dass es nicht möglich ist, noch mehr Bolzen im Inventar zu verstauen.

    Auch das Thema Cash-Bolzen hat leider keinen Anklang gefunden.


    Ich persönlich finde es auch schade das die Bogenschützen ihren Platz für Bolzen "verschwenden" müssen, obwohl ich diese Klasse kaum spiele.


    Greetz Deja