das nächste event für die toten server wird dann wohl die längst überfällige serverschließung sein...
ich freue mich schon drauf
Wurden die Server schon geschlossen?
das nächste event für die toten server wird dann wohl die längst überfällige serverschließung sein...
ich freue mich schon drauf
Wurden die Server schon geschlossen?
same
Du hast das Ticket 1. ans Forum-Team geschickt und nicht ans Game-Team
und außerdem steht doch in dem Thread dass es 2-3d dauern kann
Naja wenn es zeitlich begrenz ist, isses doch eh ned so wichtig? Was will er denn???
Ob es genug ist weiß ich nicht, dass ist die einzige Möglichkeit dein Anliegen anzubringen.
Aber normalerweise kommst du mit sowas nicht weit, weil das Deutsche Support-Team keine Macht (Mehr??) über das Polnische Team hat. Hier besteht kein Bezug bzw. Zusammenhang.
Du müsstest dich an deinen Community Manager oder Ranghöhere dessen wenden um dein Anliegen anzubringen.
Entschuldigung das Problem mit dem Deutschen
Jaja, immer das Problem mit den deutschen ![]()
Jetzt ma realtalk
ich würde gern die Logik dahinter verstehen
Ich mein was denkt sich GF / Zemi oder wer auch immer denn dabei? Die sehen doch dass es weder auf Kalinor (auch wenn der Server echt noch lang lief) und Nigiro nicht läuft und die Server instant wieder tot sind.
Mal auf die Spieler hören und nen Oldschool Server rauszuhauen is wohl nich drin, auch wenn se damit tatsächlich schotter machen könnten
bockt einfach nichtmehr..
Ich finds geil!
Endlich mal wieder ein paar neue Server?
Weiß man schon wie viele es sind und ob sich diese von den anderen Unterscheiden?
Endlich wieder richtig durchstarten, auf 1-3 Servern, endlich wieder cashen
Seit ich aus Xahdra raus bin wusst ich garnicht mehr wohin mit dem ganzen $$$$$
Mit dem was ich da Cashe kann sich GF glei no 2 Server zulegen
DIE 31er LEBEN MEHR DEN JE ZUVOR
Wie freut ihr euch auf den neuen GF Server Ayapap?
fuck is der Kommentar nice ![]()
Wahrer OG
Natürliche selektion
Verwarnung wegen Spam/Offtopic | Zhirelia
Und der Händler gibt dir nun auch weniger Geld! Die Gameforge sollte sich schämen!
Grüß Gott,
Den Grüß ich schon lang nedmehr sryy
Hab leider nurnoch Hosen aus dem Jahrgang 2017 die sind voll out !
Display MoreDanke an Noel für die Bemühung für die neuen Items in der GM-Gutscheinliste
@Gameforge LiarDarkley
Was hat sich denn Gameforge hier wieder gedacht?
Items, welche man sich vor dem großen Bug, für Lau herstellen konnte, bzw. jeder der vorher gespielt hat sowieso hat, jetzt für ein Vermögen von 150 GM Gutscheinen zu verkaufen?
Ich habe ja jetzt mittlerweile schon viel von GameForge gesehen und denke jedesmal das kann nicht mehr getoppt werden. Aber das ist tatsächlich der Gipfel der Unverschämtheiten. Die Messlatte für andere Publisher wurde mal wieder nach oben getrieben. In welchem Universum ist das denn bitte Anfängerfreundlich? Das Produktteam hat ihren Kopf auch nur um Walnüsse aufzumachen oder?
Bitte um ausführliche Erklärung
Meldung gesehen | Zhirelia
LiarDarkley bitte sehnlichst um antwort, danke
Display MoreWOW!
Da finden ja mal richtig nice Events im Dezember/Januar statt.
PS:
Da kann der früchtchen Server nicht mithalten
Da kann der Früchtchen Server ja wirklich nicht mithalten
Danke an Noel für die Bemühung für die neuen Items in der GM-Gutscheinliste
@Gameforge LiarDarkley
Was hat sich denn Gameforge hier wieder gedacht?
Items, welche man sich vor dem großen Bug, für Lau herstellen konnte, bzw. jeder der vorher gespielt hat sowieso hat, jetzt für ein Vermögen von 150 GM Gutscheinen zu verkaufen?
Ich habe ja jetzt mittlerweile schon viel von GameForge gesehen und denke jedesmal das kann nicht mehr getoppt werden. Aber das ist tatsächlich der Gipfel der Unverschämtheiten. Die Messlatte für andere Publisher wurde mal wieder nach oben getrieben. In welchem Universum ist das denn bitte Anfängerfreundlich? Das Produktteam hat ihren Kopf auch nur um Walnüsse aufzumachen oder?
Bitte um ausführliche Erklärung
Meldung gesehen | Zhirelia
Jetzt ist es endgültig Zeit sich vom Offi zu verabschieden
spielst du dann wieder mit uns liebster rolfi ?
Aber oldschool ??
doch oder wirklich nicht ???