Posts by MrsTamer

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team

    Vielen Dank an Noel und sein Team für das Event "Der mysteriöse Brief".


    Ich freue mich immer über Rätselaufgaben, die etwas Abwechslung in das Game bringen.


    LG MrsTamer aka xLordRobinX






    15 Jahre wird das Spiel heute. Wäre ja eigentlich ein Grund zu feiern. Bin schon auf die Überraschungen von GF für uns Spieler gespannt ;)


    LG Robin aka Goldi


    PS: Last Wish wird heute auch 15 Jahre alt^^

    Vielen Dank für das Event "Die großen Mächte". Ich liebe ja solche Events bei denen man etwas suchen oder sammeln muss. Gibt es vielleicht auch Karten mit den Auflösungen?


    LG Robin

    Wie Godsi schon geschrieben hat, hängt Last Wish auf Titurion fest. Einen Neuanfang für die Gilde wird es nicht geben. Last Wish war eine der erfolgreichsten Gilden im Game und ich kann auf viele schöne Jahre mit der Gilde zurück blicken. So soll es auch bleiben.


    MfG Goldie aka MrsTamer aka xLordRobinX

    Ich möchte mich heute einmal bei Noel und seinem Eventteam bedanken, die sich wenigstens Mühe geben für uns Spieler etwas Abwechslung ins Game zu bringen. Leider kommt ja von GF-Seite herzlich wenig.


    LG Robin aka Goldie

    Heute wird 4Story 13 Jahre alt.


    Da GF diesen Tag leider vollkommen unter den Tisch fallen lässt, will ich dem Game "Happy Birthday" wünschen.


    LG Goldi aka MrsTamer aka xLordRobinX

    Es ist aber schon ein Unterschied ob ich ein Rätsel nicht lösen kann (aber 24 Stunden für die Lösung Zeit hatte) oder ob ich einfach ausgeschlossen werde. Wenn ich einen Hauptpreis auslobe, dann muss jeder die Möglichkeit haben den zu bekommen. Das ist nicht gegeben wenn ich die "Lösung" in ein Zeitfenster von 30 Minuten packe.

    Jetzt muss ich doch noch etwas am Adventskalender kritisieren. Ich finde es sehr unfair 2 Aufgaben im Kalender zu haben, die zeitlich begrenzt sind. Es gibt nunmal Spieler die nicht 24/7 im Spiel sein können. Da es in dem Kalender auch einen Hauptpreis gibt, werden mit diesen 2 Tagen (6.12. und 24.12.) Spieler davon ausgeschlossen diesen Hauptpreis zu gewinnen.

    Hallo, ich möchte mich mal beim Eventteam für den Adventskalender bedanken. Ich weiß wieviel Arbeit so ein Kalender macht (hab ja selbst früher einen für Lapiris gemacht). Macht weiter so.


    LG MrsTamer aka Goldi


    Octa mein Freund, nimms nicht so tragisch wenn etwas nicht 100 % mit deiner Meinung übereinstimmt. Wir hatten bei meinem Kalender auch schon immer Meinungsverschiedenheiten.

    Nachdem das Goldrausch-Event immer noch aktiv ist, hätte ich gerne eine Erklärung dazu. Laut Ankündigung gibt es die Astralsteine eben auch in den Essenzen. Warum jetzt nicht mehr?