Posts by missearp

    Wir testen die Funktion vom Shop ingame nach jeder Wartung und da uns dieses "Problem" seit längerem nicht begegnet ist bin ich da gerade etwas überfragt.

    Ich werde mich aber nochmal schlau machen, woran das liegen könnte. Falls du einen Screenshot von der Fehlermeldung hast, schick mir den bitte zu.

    Bisher wurden keine Probleme unsererseits festgestellt. Gibt das System eine Fehlermeldung oder was genau passiert bei dir in dem Moment, wenn du zum Shop willst?

    Nur weil jemand sagt, er könne eine DDOS Attacke ausführen, muss das nicht die Wahrheit sein. Bei dem Servercrash letztes Wochenende handelt es sich nämlich nicht um solch eine Attacke.

    Ihr wolltet eine Antwort - das ist die, die ich euch momentan geben kann. Es tut mir leid, wenn sie euch nicht gefällt aber was anderes kann ich euch momentan leider nicht sagen.

    Vielen Dank für die Fehlermeldung. Wir werden uns das Problem genauer ansehen. Bitte versucht mal den inkognito-mode wie Garfield vorgeschlagen hat, vielleicht hilft es vorübergehend.

    Liebe Spieler,

    Wir möchten euch darüber informieren, dass wir ab Donnerstag, dem 13.12.18, die Bezahlmethode „Barzahlen“ in Deutschland nicht mehr anbieten werden. Aktive Zahlscheine können trotzdem bis Ende Januar bezahlt und eingelöst werden. Die Premiumwährung wird eurem Spielkonto normal gutgeschrieben.

    Für daraus entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Shop bietet euch eine gute Auswahl an anderen Bezahlmethoden. Paysafecard beispielsweise ist im Cash Sektor eine gute Alternative zu „Barzahlen“.

    Falls ihr Fragen zu alternativen Bezahlmethoden habt, wendet euch bitte an unseren Abrechnungssupport.


    https://billing.gameforge.com/


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

    Hey Flozone, das ist eine echt schöne Idee. Nur zum Verständnis, die Belohnungen sollen nur aus Gold bestehen?

    Ich reiche die Idee sehr gern weiter. Allerdings muss ich dazu sagen, dass solch eine Änderung des Content von Zemi programmiert werden muss, ergo nicht von GF allein unternommen werden kann und damit keine unmittelbare Umsetzung möglich sein wird aber ich kommuniziere diesen Vorschlag gern weiter, denn die Idee ist wirklich cool :)


    gibt es denn noch mehr Interessenten, die diese Idee gut finden?

    Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback. :)


    Ehre-Boost Events können nur von Seiten der GF veranstaltet werden. Ich gebe den Wunsch danach aber gerne weiter.