Posts by x1337Einhorn

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team

    Deaktivieren meinst du Schutz anhalten ?


    Bitte schalte mal unter Schutz die Schutzkomponenten : Schutz vor Netzwerkangriffe und den Aktivitätsmonitor(Software-Manger wird Automatisch mit Deaktiviert) aus.

    Dann Starte erst das Spiel und Schau ob sich das Spiel wieder nach ca.10 min Schließen tut.

    Nein schließt sich dennoch

    Ja, aber daran liegt es gewiss nicht dann hätte es ja schon seit 3 Jahren Probleme machen müssen, genauso das ich es mit deaktivieren versucht habe passiert genau das selbe, ich hab alles von 4story auf der Ausnahme liste das es nicht überprüft wird 🙁

    Ja, aber ich habe diese deinstalliert und 4 Story schließt sich trotzdem selbst nach ca. 10 min, kann doch nicht sein da es ja schon bei der Version 1809 nach dem Update so war,


    Das Update hab ich am Samstag unter der Version 1809 getätigt seit dem schließt es sich einfach ohne Fehlermeldung

    Hallo, ich würde euch gerne wieder meine Dienste anbieten aber nur für kleiner Avatare und Signaturen,

    diese biete ich auch für andere Spiele an !


    Schreibt mir am besten eine PN mit euren Wünschen :*:)