Posts by undercoverboy

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team

Wtf ihr habt die funktion des ganthas und des krieger schildes nicht verstanden.

Der wert der auf dem schild steht wird nur dazu gezähl WENN man blockt.

An die ganzen Bugs haben sich doch schon längst alle gewöhnt und sind mittlerweile bestandteil des Spiels.

Was ich mir durch einen internationalen Server erhoffe? Gute BE's, GE's und Missikriege denn auf allen anderen server au´ßer DE xhadra sieht das sehr schlecht aus zumal die auf s2 momentan auch extrem unbalanced sind.

Leider verstehen viele nicht dass nur Zemi Änderungen machen können und Zemi uns leider seit ende 2015 komplett im Stich lassen.

Ich verstehe nicht wie man auf Origin gehypt sein kann wenn es immernoch der selbe Entwickler ist. NICHT GF sondern Zemi hat die ganzen Bugs ins Spiel gebracht.

Steht denn nicht im Vertrag zwischen GF und Zemi dass sie wenigstens verpflichtet sind game breaking bugs wie den 10k bug oder ähnliches zu fixen?

Aber eine lang gewünschte Idee die, die GF umsetzen kann ist doch ein internationaler Server.

Meine Idee wäre man eröffnet einen neuen Server auf den jeder wechseln kann aber nicht muss, dann hätte man das Problem mit den Leuten gelöst die ihre Ränge und Ehre behalten wollen.

Dann könnte man das System benutzen was ja schon da ist mit dem Server transfer+ fügt noch das trasnferieren der Kampfstufe hinzu und lässt den Spieler sich einen neuen Character Namen auswählen und voila: wir haben wieder einen richtig knackig vollen Server und alle wären glücklich denn features sind den 4story Spielern doch eigentlich egal solange es ausreichend PVP gibt.

Ich habe gestern mal die Spiele Aion, Tera und Metin angeschaut und habe da nichts in form von mehr cash events gefunden und bei weitem in nicht so einer häufigkeit wie in 4Story momentan.

Früher gab es upp events vielleicht alle 2 monate und da waren es höchstens 70% mehr Chance... Seit kurzer Zeit habt ihr mit 100% Events angefangen und jetzt sind wir schon bei 300%.

300% nicht für ein paar Stunden, sondern für 5 TAGE am stück und ich befürchte dass es noch schlimmer die nächsten Wochen wird.

Und jetzt kommt mir nicht mit "ihr wollt doch immer events". Das ist kompletter bullshit, durch diese Events verliert jeder auch GF wenn ihr eure Spieler verliert.

24 48 EQ was vor 2 Monaten noch als gutes eq galt ist heute schon schlechter als durchschnitt und man kriegt 24 48 teile mittlerweile schon für 5000g welches vor 2 Monaten noch 10000g gekostet hat.

Die Leute die viel Zeit und Geld vor den Events in ihr EQ gesteckt haben, haben jetzt nur noch durschnits EQ und die Leute die neu anfangen wollen müssen erstmal unmengen an Geld reinstecken um ansatzweise mithalten zu können.

Warum sollte man jetzt noch Geld reinstecken wenn in 2 Wochen ein 500% Event ist?

Lose-Lose Situation für Spieler und GF