😂 Fking ttupex
haha,
do dafsch du it logger lau bei denä, die mässet ihrn Müll au male in griff kriega.
Loida zockt von dene koina BE, domit se die Gülle male sehet.
Ich sags dir ein phones revival würden sie nicht überleben 😂
😂 Fking ttupex
haha,
do dafsch du it logger lau bei denä, die mässet ihrn Müll au male in griff kriega.
Loida zockt von dene koina BE, domit se die Gülle male sehet.
Ich sags dir ein phones revival würden sie nicht überleben 😂
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreHi,
fast jedes Wochenende findet ein Mondstein/upp Event statt, was recht einseitig auf Dauer ist.
Gerade zweiteres ist für einen Teil der Spieler uninteressant geworden.
Veredelungs/Edelstein/Magister-Alch Events finden viel zu selten statt.
Wo bleibt da die Abwechslung?
Ich hab mir vorbehalten die Abwechslung auf ein Minimum zu reduzieren damit ihr Hohlköpfe euch nicht überfordert fühlt und nun weint ihr rum das es euch zu monoton ist euch pack kann man es auch nicht recht machen!
Btw trupex ist der klukste Priester den ich kenne also meine ich ihn nicht!?!??!
Sonst gehts dir gut schweizer? Wieso zitierst du ohne kommentar 😂
😂 Fking ttupex
Produzier mich nicht junge..
Schön wärs
Lieber Nexxo ich spreche für das gesamte Team das es schon kaum möglich ist 10 Leute zu finden die sich dieses Spiel zeitgleich antun da wäre es ungerecht 5 Spieler zusammen gegen 5 zusammengewürfelte spielen zu lassen.
Wie du wohl siehst ist dieses Spiel sehr regressiv mit der Aufarbeitung von Patches und ich schätze mal dass sie auch hier ihrer 0% Quote gerecht werden, bleibt nurnoch zu hoffen das es beim nächsten "Patch" nicht komplett verschwindet😂.
Ich hoffe das ist dir Statement genug👍
GaLiGrü Luis
Meldung gesehen | Zhirelia
Hä? Hab doch in Keter nicht immer eine Gruppe....
Sogar aus Keter raus kann man die benutzen das müsstest du doch wissen 🙄
Display MoreHi,
fast jedes Wochenende findet ein Mondstein/upp Event statt, was recht einseitig auf Dauer ist.
Gerade zweiteres ist für einen Teil der Spieler uninteressant geworden.
Veredelungs/Edelstein/Magister-Alch Events finden viel zu selten statt.
Wo bleibt da die Abwechslung?
Ich hab mir vorbehalten die Abwechslung auf ein Minimum zu reduzieren damit ihr Hohlköpfe euch nicht überfordert fühlt und nun weint ihr rum das es euch zu monoton ist euch pack kann man es auch nicht recht machen!
Btw trupex ist der klukste Priester den ich kenne also meine ich ihn nicht!?!??!
Phones Würde bestimmt gerne mit dir Mentoren
So wie Jesus gerne wieder auf der Erde wandeln würde.
Spaß schreib mir eine Direktnachricht und ich füge dich zu unserer Mentorgruppe hinzu unter anderem mit Flozone dem Mentorgott und Celtic der den wirtschaftlichen Aspekt nicht aus den Augen lässt.
GaLiGrü dein Luis
P.S. : Beitrittskosten belaufen sich auf 2 Meldungen von Dejas Account mit screens und einem Stack 200% Glückis.
Das Problem ist das er ja immer im Ausland MS auflädt also wird ihn der deutsche support wohl kaum unterstützen wollen 🤔🙄
Wozu brauchst du ein Reittier ihr shoppt doch eh die ganze Zeit von A nach B 😂
Das wird dann ja aber ein ziemlicher krimi endlich wird frankvongothic der beste Spieler hier zumindest hat er am meisten Erfahrungen im Stand casten 🤔😂
vidiot
Hi,
den Umhang bekommt man auch schon nicht mehr ?!
Gleich den Reichstag stürmen jetzt
Das böse Reittier schlägt nicht nur eine nicht gewählte Richtung ein beim besteigen.
Es bricht sogar noch Skills AB!!! (jedoch werden Zauber/Abklingzeit nicht beinträchtigt)
Meiner Meinung nach gehört das Ding komplett verboten.
Wenn dir das erst jetzt aufgefallen ist, dann bist du aber nicht der schnellste Spieler...
Sagt einer von der Salami Bande 😂 Trupex hat schon wieder einmal den Boden unter seinen Füßen verloren, Mashallah mach noch mal.
Hier läuft so einiges in die falsche Richtung meine lieben Kameraden.
Grüße abeydou bitte nichtmehr bannen ja
Verwarnung wegen Spam/Offtopic | Zhirelia
Ist auch schwer ihn in die Killleiste zu bekommen, wenn der Herr immer Internetausfall hat 🙄😂
Grüße Celtic immernoch
Verwarnung wegen Spam/Offtopic - Abeydou
Als ob das irgendwen jucken würde bei Gameforge 😂
Die haben 2012 schon den Stuhl nach hinten gelehnt 🙄
Whitesnake 2020 hauptsache er lebt meine Brüder lasst ihm doch die freude der freut sich ein 3. Ei weil er gewinnt 😂😂😂
Juckt ja nicht ob er noch mehr Zeug hat der hatte damals schon mehr als genug 🤔