Umfrage mit 5 teilnehmern wird ne wilde sache 😂
Posts by Phones
Dear Iberians!
Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!!
If you have doubts please contact support before clicking anywhere!
Your 4story Team
-
-
Grüße dich auch
Verwarnung wegen Spam/Offtopic - Abeydou
-
Nichtmal wegmoderiert worden kekW
-
Die Techniker arbeiten daran wenn ich bloß dieser techniker wäre bestes Leben kekW
-
Der Mittelscheitel wurde gewählt😂
-
Ich glaube das es wohl eher garkeine Informationen mehr über den Server gibt und dadurch auch keine neueren geben kann 🤔
-
Man gönnt sich ja sonst nichts 🚬
-
Patches sind features die irgendwas beinhalten aber auch irgendwas verschwinden lassen random Ehre
-
Hier wird gut gearbeitet danke für alles 🤣
Godsi der ehrenmann missbraucht seine Rechte auch nicht läuft alles bestens hier 🎪🎪😂😂
-
Offizielle Server ist und bleibt das beste meme 😂
-
Der BOW LAAGT halt immer noch sehr stark!!!
Wieso wird dagegen nichts unternommen?
Der BOW topkek, ich geb ne runde köftespieße aus wenn ihr euch mal beruhigt jetzt
-
Display More
Keine Sorge, ich habe auch nicht das Gefühl, dass du mich beleidigt hast

Ich habe das Gefühl, dass ich etwas missverstanden wurde. Das ist eine Aussage, die nicht ich getroffen habe.
Jedoch wurde mir das eben so erklärt, dass neue Spieler nicht mithalten könnten.
Es müsse weitere Upp-Events stattfinden, um die herschende Differenz zu verkleinern.
Ob was wahres dran ist oder nicht ... ehrlich gesagt: keine Ahnung.
Auch denke ich, dass an dieser Stelle das jeder für sich selbst entscheiden muss; Aussage stimmt bzw. stimmt nicht.
Nur wollte ich mit meinem Beitrag einfach ein wenig aufklären, dass LiarDarkley sehr wohl eure Feedbacks weiterleitet.
Doch wenn diejenigen in der Entscheidungsposition da eine andere Meinung haben und entsprechend andere Entscheidung fällen ... joar.
Sie dafür persönlich anzumachen empfinde ich als nicht sachgemäß.
Wie kann man so einen Nonsens von sich geben xd
Wo schließt ihr denn die gap zwischen den Spielern die gutes eq haben mit dennen die keines haben? Die die cashen werden es weiterhin tun und die die es nicht tun fallen immer weiter ab da sie sich keine hohen tinkis kaufen oder kp was in eurem yolomolo Shop von euch da angepriesen wird...
Irgendwie wirken alle Aussagen in diesem thread von dir sehr schwammig wäre wohl besser gewesen du hättest garnichts geschrieben denn das was ich da lese ergibt keinen Sinn und soll vermutlich nur darauf abzielen sich irgendwie raus zu reden

Ich will keine Ausreden mehr hören von euch die letzten 7 Jahre waren mir Lehre genug um zu wissen was hier gespielt wird...
Bitte schießt euren Server noch mehr ab mit 300/400 % uppevent die armen Seelen die jetzt noch aufladen haben soundso ihren Stolz schon lange verkauft bzw kapieren die nicht wie schlecht behandelt sie hier werden
-
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay More
Aussagekräftig wie ne Palette Dosenbier zum Frühstück, schön das ihr immer noch gefallen am offi habt lol.
Hi Phonsi ,

leider hat man dich all die Jahren nie gesehen in den Top 3

Dafür musste man immer die Tabelle drehen.

PS:
Karl war gestern im 22Uhr BOW auf Platz1, er hat zwar in meiner Gruppe gespielt aber supportet wurde er nicht.

Das Pinochio Trupex mal gerne Unsinn redet ist ja kein Geheimniss aber aufem Offi Zu Prallen mit nem Titel den ihn Messu und Cok.KG erspielt hat ist schon mehr als Lachhaft. Hetzer Hat es Nach 11 Jahren BOw Geschafft einen auf PLatz 1 Zu hauen Geil nice man Genau so nice wie der S7 Cash ggn Dexzo kappa
Phones nie Platz 1
Junge Celtic du verstehst halt den Meme dahinter nicht

Wer versucht hier alles Menschen mögliche um 28 zu uppen, damit er bissel fame abbekommt.
Wann snipste uns eig. mal wieder in BG, waren immer süße 5min Runden.
Ich glaube Halunke regelt den 22UIhr BOW heute.
scheint ja ne geile runde zu sein wenn die beiden prisis und der assa im ranking sind
Wenn Wilma mehr Punkte macht als magic Firefox 😂😂😂 einfach seine eigene gilde noch gefickt nebenbei xd
Hättest dir lieber nen besseren Screenshot aussuchen sollen der bringt mich eigentlich mehr zum lachen 🤣
Grüße celtic
-
Display MoreDisplay MoreDisplay More
Aussagekräftig wie ne Palette Dosenbier zum Frühstück, schön das ihr immer noch gefallen am offi habt lol.
Hi Phonsi ,

leider hat man dich all die Jahren nie gesehen in den Top 3

Dafür musste man immer die Tabelle drehen.

PS:
Karl war gestern im 22Uhr BOW auf Platz1, er hat zwar in meiner Gruppe gespielt aber supportet wurde er nicht.

LOL das bezweifle ich aber stark ich war erst letztens wieder in bow unterwegs und mit meiner 22 armi und prisischmuck erster und davor kann ich mich auch an etliche Male erinnern aber ja anscheinend nagt die Demenz an dir Tiger das offi spielen macht dich kaputt

Ich hab sogar in Hetzer öfters die kurze Zeit die ich da war öfters 1. Platz geholt vielleicht erinnerst du dich ja mal wieder xd
Stimmt...
Da hab ich dich auf Platz EINS supportet.
Wenn ich als CPler untgerwegs bin, dann bekommst du ja kaum noch Kills ab.

Ich hab glaube kaum in deiner Gruppe gespielt ich war meist mit Ave undso unterwegs

Alles gut ich hatte halt nen baba mage Celtic hat halt immer dick reingestunnt da fielen dann halt viele kills ob er oder ich dann 1 war zählt nicht fakt ist das wir uns Jetzt gerne fetzen können wer wann eine Platzierung geholt hat in bow wen interessierts ich bin nichtmehr interessiert am offi und ich gebe auf dieses wer ist wo der beste nichts ich bin nurmehr da um bissel zu Trollen und Celtic zu grüßen...
So gibt mir der offi nichtsmehr wenn ich auf behindert dieses be system sehe und dann die ganzen geilen features sehe die die patches mit sich ziehen und die bow runden werden auch nichtmehr wirklich voll bzw spielen da nurmehr trolls gefühlt dann will ich da auch nichtmehr hin.
Bg ist ja auch unbrauchbar geworden und generell hat sich der offi in so vielen Punkten einfach ins aus geschossen es wird nurmehr mit Rollen gespielt ausschließlich um die restlichen Leute die noch spielen auch noch vom Server zu verjagen und dann schön reinhalten in den spawn mit der Begründung die machen das ja auch etc ist sowas von schwach.
Ich fühl es einfach nichtmehr und auch wenn es behindert ist zu sagen früher wärs besser es war wirklich besser jetzt laufen nurmehr die geistesgestörten rum die zuviel geld ausgegeben haben um jetzt aufzuhören.
aber für mein Seelenheil gott bewahre ich hoffe es wird sich mal wieder ein Server finden wo das Team dahinter auch mal bock hat was zu machen bzw auch mal nachdenkt und nicht nur auf Profit aus ist.
-
Ich fahr vorbei mit celtic im benzer und mach den aus ist ja unerträglich hier

Grüße die Special Snowflakes und trupex meinen lieblings redhead und die anderen wilden die sich im forum noch rumtreiben.
Forum>Game
Solange das Forum nicht laggt oder abstürzt ist alles voll toll
Fühl ich zu 1000%
-
Display More
Aussagekräftig wie ne Palette Dosenbier zum Frühstück, schön das ihr immer noch gefallen am offi habt lol.
Hi Phonsi ,

leider hat man dich all die Jahren nie gesehen in den Top 3

Dafür musste man immer die Tabelle drehen.

PS:
Karl war gestern im 22Uhr BOW auf Platz1, er hat zwar in meiner Gruppe gespielt aber supportet wurde er nicht.

LOL das bezweifle ich aber stark ich war erst letztens wieder in bow unterwegs und mit meiner 22 armi und prisischmuck erster und davor kann ich mich auch an etliche Male erinnern aber ja anscheinend nagt die Demenz an dir Tiger das offi spielen macht dich kaputt

Ich hab sogar in Hetzer öfters die kurze Zeit die ich da war öfters 1. Platz geholt vielleicht erinnerst du dich ja mal wieder xd
-
Aussagekräftig wie ne Palette Dosenbier zum Frühstück, schön das ihr immer noch gefallen am offi habt lol.
-
Solange bosna kriegsherr ist kann trupex keiner sein ich wäre soundso dafür das bosna König aller Klassen und König der gebrauchtautos jetzt auch König von Game forge und auch Deutschland sein sollte!
Nehmt es mir nicht böse aber König von Deutschland ist und bleibt Rio Reiser. Basta.
Um den Rest kümmern wir uns.
Uranos ist doch schon ein alter Mann wird Zeit das auch du in Rente gehen kannst.

-
Ich fahr vorbei mit celtic im benzer und mach den aus ist ja unerträglich hier

Grüße die Special Snowflakes und trupex meinen lieblings redhead und die anderen wilden die sich im forum noch rumtreiben.
-
König aller gebrauchten C-Klassen dann wenigstens an bosna..
