Posts by Phones

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team

    Hier wird gut gearbeitet danke für alles 🤣


    Godsi der ehrenmann missbraucht seine Rechte auch nicht läuft alles bestens hier 🎪🎪😂😂

    Wie kann man so einen Nonsens von sich geben xd


    Wo schließt ihr denn die gap zwischen den Spielern die gutes eq haben mit dennen die keines haben? Die die cashen werden es weiterhin tun und die die es nicht tun fallen immer weiter ab da sie sich keine hohen tinkis kaufen oder kp was in eurem yolomolo Shop von euch da angepriesen wird...


    Irgendwie wirken alle Aussagen in diesem thread von dir sehr schwammig wäre wohl besser gewesen du hättest garnichts geschrieben denn das was ich da lese ergibt keinen Sinn und soll vermutlich nur darauf abzielen sich irgendwie raus zu reden :)


    Ich will keine Ausreden mehr hören von euch die letzten 7 Jahre waren mir Lehre genug um zu wissen was hier gespielt wird...


    Bitte schießt euren Server noch mehr ab mit 300/400 % uppevent die armen Seelen die jetzt noch aufladen haben soundso ihren Stolz schon lange verkauft bzw kapieren die nicht wie schlecht behandelt sie hier werden

    Wenn Wilma mehr Punkte macht als magic Firefox 😂😂😂 einfach seine eigene gilde noch gefickt nebenbei xd


    Hättest dir lieber nen besseren Screenshot aussuchen sollen der bringt mich eigentlich mehr zum lachen 🤣


    Grüße celtic

    Ich hab glaube kaum in deiner Gruppe gespielt ich war meist mit Ave undso unterwegs :)


    Alles gut ich hatte halt nen baba mage Celtic hat halt immer dick reingestunnt da fielen dann halt viele kills ob er oder ich dann 1 war zählt nicht fakt ist das wir uns Jetzt gerne fetzen können wer wann eine Platzierung geholt hat in bow wen interessierts ich bin nichtmehr interessiert am offi und ich gebe auf dieses wer ist wo der beste nichts ich bin nurmehr da um bissel zu Trollen und Celtic zu grüßen...


    So gibt mir der offi nichtsmehr wenn ich auf behindert dieses be system sehe und dann die ganzen geilen features sehe die die patches mit sich ziehen und die bow runden werden auch nichtmehr wirklich voll bzw spielen da nurmehr trolls gefühlt dann will ich da auch nichtmehr hin.

    Bg ist ja auch unbrauchbar geworden und generell hat sich der offi in so vielen Punkten einfach ins aus geschossen es wird nurmehr mit Rollen gespielt ausschließlich um die restlichen Leute die noch spielen auch noch vom Server zu verjagen und dann schön reinhalten in den spawn mit der Begründung die machen das ja auch etc ist sowas von schwach.


    Ich fühl es einfach nichtmehr und auch wenn es behindert ist zu sagen früher wärs besser es war wirklich besser jetzt laufen nurmehr die geistesgestörten rum die zuviel geld ausgegeben haben um jetzt aufzuhören.

    aber für mein Seelenheil gott bewahre ich hoffe es wird sich mal wieder ein Server finden wo das Team dahinter auch mal bock hat was zu machen bzw auch mal nachdenkt und nicht nur auf Profit aus ist.

    LOL das bezweifle ich aber stark ich war erst letztens wieder in bow unterwegs und mit meiner 22 armi und prisischmuck erster und davor kann ich mich auch an etliche Male erinnern aber ja anscheinend nagt die Demenz an dir Tiger das offi spielen macht dich kaputt :P


    Ich hab sogar in Hetzer öfters die kurze Zeit die ich da war öfters 1. Platz geholt vielleicht erinnerst du dich ja mal wieder xd

    Solange bosna kriegsherr ist kann trupex keiner sein ich wäre soundso dafür das bosna König aller Klassen und König der gebrauchtautos jetzt auch König von Game forge und auch Deutschland sein sollte!

    Nehmt es mir nicht böse aber König von Deutschland ist und bleibt Rio Reiser. Basta.

    Um den Rest kümmern wir uns.

    Uranos ist doch schon ein alter Mann wird Zeit das auch du in Rente gehen kannst. :)

    Ich fahr vorbei mit celtic im benzer und mach den aus ist ja unerträglich hier :)


    Grüße die Special Snowflakes und trupex meinen lieblings redhead und die anderen wilden die sich im forum noch rumtreiben.