Wann machen die diesen Epileptiker Server endlich zu das ja traurig mann der liegt da tot angefahren und Gameforge zündet das ganze noch an, der arme Bruder bissel Ehre sei ihm auch gegönnt ![]()
Posts by Phones
Dear Iberians!
Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!!
If you have doubts please contact support before clicking anywhere!
Your 4story Team
-
-
Hauptsache es gibt eine eigene Abteilung für Mondsteine Events wem wollt ihr den Schwachsinn erzählen

Gibt es dann ne Abteilung für patches und Bugfixes auch, die würde ich gerne mal kennenlernen muss ja super entspannt dort sein wie kaputt dieses game ist ist ja nichtmehr witzig..
Finde es lustig das ihr euch erdreistet ein 300% event zu bringen ich wette jetzt kommen dann auch noch die 68 Waffen und rüstung raus nach dem Event und dann nochmal 75% ms event damit sich das ganze auch lohnt...
Ich feier eure firmenpolitik sehr so wie ihr mit euren Spielern umgeht wollt ihr ja praktisch baden gehen

Es ist einfach eine Frechheit wie ihr mit eurer Community umgeht in einem kaputten gam3 die Frechheit zu besitzen die Leute so abzuziehen ist echt schön wild.
-
Spidersolitare auf kompetitiver Basis soll sehr fordernd sein
-
Wenn der nicht mit uboot vorfährt weiß ich ja auch nicht oder was auch immer man braucht um so unterirdischen content zu fabrizieren muss man schon entweder ziemlich hoch oben mit Atembeschwerden und Halluzinationen oder einfach nur komplett benebelt am Meeresboden liegen

Grüße Celtic und Peel Clemens Trupex und die ganzen anderen Keks bin wohl wieder raus hier es ist ja netmal mehr witzig hier krieg gleich wieder 30 Verwarnungen
. 1000 Punkte erreicht ohne auf behindert Rosen zu verteilen da kann man schonmal klatschen 
-
Solange bosna kriegsherr ist kann trupex keiner sein ich wäre soundso dafür das bosna König aller Klassen und König der gebrauchtautos jetzt auch König von Game forge und auch Deutschland sein sollte!
-
Hätte Bock gerne was anzuzünden ihr habt es sogar geschafft meine Prognosen die wirklich schlecht waren noch zu übertreffen ihr solltet mit dem letzten bisschen Ehre in eurem körper mal was vernünftiges machen aber nichtmal das kriegt ihr hin...
Das lustige ist das sowas ja gleich verwarnt wird und zensiert wenn man dann sich kritisch äußert ist ja nicht so als ob es jeder schon gecheckt hat was ihr hier fabriziert.
Wer auch immer diese guten Ideen hat bei game forge ich würde dich gerne kennenlernen und dann kannst du mir bitte erklären wie du durch Zerstörung eines games mehr profit machst als es zu fördern... Weil anders kann ich mir das nicht vorstellen bei dieser Handhabung des Spieles
-
Hier werden sperren über Beiträge verhängt nur weil jemand Kritik äußert die vollkommen berechtigt und der Wahrheit entspricht
@de ita gm zhirelia komm her wir tragen das wie Männer aus
-
Ich würde sagen das da zemi auch mit angekündigt hat anders kann ich mir das nicht vorstellen...
-
Am besten du deinstalliert den Server und installierst ihn nie wieder Geheimtipp von mir 👍😉
Beitrag mitverwarnt, siehe hier | Zhirelia
-
Ich brech zusammen wenn ich das sehe was wird das denn schon wieder ihr schreit ja förmlich danach das ihr den server an die Wand fahren wollt 😂
Also Recht viel dreister kann man das ganze nichtmehr gestalten ihr braucht euch nicht zu wundern wenn keiner mehr dieses system unterstützen will...
Wer jetzt noch offi spielt und den Schuss wieder nicht gehört hat hat komplett die kontrolle über sein Leben verloren das ist ja nichtmehr tragbar hier
Wenn es nicht so lustig wäre von meiner Warte aus müsste man ja fast weinen wie kommt man auf die Idee ein ms und upgradeevent zum servers tart zu bringen 😂😂😂
Grüße geht raus an die admins die sich noch freiwillig dahin stellen und ihre Zeit für sowas opfern euch hat man eure Lebenszeit gestohlen an eurer Stelle würde ich den Laden verklagen 😉
Ich wünsch euch schöne 6 Wochen auf kalindor 2 für mich hat sich das an dieser Stelle doch erledigt...
Ich hoffe stark ihr gebt euer Geld nicht für diesen Schwachsinn aus gibt soviel sinnvollere Sachen

-
Display More
Wann verstehen endlich alle Gorler das sie sich aufteilen müssen????
Es bringt nichts wenn alle der Masse nachrennen!!!!
Danke an
Valos:
Sturmflut
Corona
Und Deris:
Brainstorm
Und die anderen wenigen Treuen REINEN
Die REINEN 😂😂😂😂
Ihr seid doch alle nicht ganz sauber
-
Ihr xoxox habt es wohl immernoch nicht gecheckt was bringt euch ein neuer Server wenn der genauso Müll ist wie alle anderen 😂
Und das sich was in der eishöhle getan hat ist ja wohl der schlechteste joke allerzeiten nach 1 1/2 Jahren erdreistet ihr euch so eine Aussage zu machen...
Ich wollte mich beherrschen und nichts schreiben aber das ist ja mal sowas von lächerlich was hier wieder fabriziert wird xD
Werd mir das morgen trotzdem anschauen und wenn ihr die Fehler die ihr auf kalinor schon gemacht habt auf dem Server auch gemacht habt dann werd ich mich aber anders hart amüsieren ihr frechdachse 😂😂😂
Beitrag bearbeitet + Verwarnung wegen Umgangston | Zhirelia
-
Hallo Celtic 😍
Verwarnung wegen Spam/Offtopic | Zhirelia
-
-
Der Sommer fetzt ordentlich rein ich spür meine Beine schon garnichtmehr vor lauter Aufregung

-
Dafür würde ich nichtmal 1 Gm Gutschein ausgeben der soll mir fernbleiben!
Lieber würde ich den offi wieder spielen als mit mutantenroshi zu chillen

-
Wenn jucken den die scheiß Gm Gutscheine und die besseren Gewinne wenn man das Spiel nichtmehr spielen kann und jeder Verbesserungsvorschlag einfach nix bringt...
Das Spiel bewegt sich faktisch in der Steinzeit und es wird auch nichts unternommen das es besser wird also muss es sterben.
-
Kann man sich auch Monate spätrr noch geben wie diese threads immer abdriften zu flozone bashing

Schade das wir unseren Großwesir an einem 1 Tages Bann verloren haben der für ihn so schmerzhaft wie ein permanenter Spielausschluss war...
R. I. P. Flozone 19.7.-20.7.2019
-
-
Hallo Celtic bin wieder am lebne wie geht

//Edit Carolinchen
Verwarnung wegen Spam