Stelle gelesen:
Das erste 300% Upp-Event hätte so nicht stattfinden sollen.
Da dies aber schon passiert ist,müssen eben weitere Upp-Events stattfinden.
Wieso müssen dann weitere folgen ?
Stelle gelesen:
Das erste 300% Upp-Event hätte so nicht stattfinden sollen.
Da dies aber schon passiert ist,müssen eben weitere Upp-Events stattfinden.
Wieso müssen dann weitere folgen ?
Danke für ein erneutes Uppevent LiarDarkley ...
Es ist immer wieder erstaunlich wie dich unsere Kritik interessiert und diese zeitnah umsetzt 😊
Wer spielt den noch auf Ernst offi in 2020?
mfg Lumix
Jo p Server ist besser, da werden auch nie Logindaten weiterverkauft ... aber eine Frage hätte ich an dich, als deine Chars gelöscht wurden, haste Valo oder deri genommen ? : o
Rip lumi
Keine Antwort ist auch antwort oder LiarDarkley ?
Wird eh wieder totgeschwiegen
Display MoreMeeps,
da mag ich aber etwas korrigieren:
Schade darum dass sich GF mehrere Jahre nicht um die Community geschert hat und diverse wünsche "nur weitergeben konnte" anstatt wirklich was umzusetzen. In einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen sollteEs wird Zeit dass wir für 4Story eine Gewerkschaft Gründen mit Führungspositionen, welche die Interessen der guten Menschen hier vertritt!
Ihr seid wunderbare Menschen und ihr verdient was besseres! Make 4Story Great Again!
Wie sie auch immer ne Ausrede suchen, einfach nur peinlich liar... wir hatten die Hoffnung es wird mit dir besser, aber es wird nur schlimmer
Rip 4s
Ich bin nicht gezwungen, aber ohne cashen kein eq, macht Spaß mit 22 gegen 26 oder höher
Funktioniert der skrill bugg noch, wo man zusätzlich doppelt ms bekommt ? Oder ist der gameforge noch fremd ? LiarDarkley
Fast so schlecht wie Quotentürke dexzo
Server online ?
1
Also es dort wieder pvp gibt ?! O.O
Woher kommen die Leute
Uppevents sind wichtiger
Kommunikation war schon immer ihre Stärke
Immerhin sind die astralsteine noch im cashshop enthalten 😂
Ganz stark Jungs
Es gibt nicht einmal Kürbisse wtf??
Ihr baut immer mehr ab, es kommen nur lvl und Ehre Events wo sich das Team nicht beteiligen muss, ganz stark
Langweilig wie immer, wie wär es mal mit neuen Events ?
Kein Wunder dass alle nur noch auf p Servern spielen
S2 und sonst nichts!
Boccia für 3 Leute lohnt sich voll 😂
S3 juckt niemanden