Posts by xTonky

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team

    Hab Noch Folgende sachen rumliegen was weg muss :)


    28 44 Stoff Helm

    28 44 stoff schuhe


    27 48*3 Stoff Hemd

    27 48*3 Stoff Hose

    27 48*4 Stoff Schuhe


    28 48*4 Stoff Helm

    28 48*4 Stoff Hemd

    28 48*4 Stoff Hose

    28 48*3 Leichte Handis

    28 48*3 Stoff schuhe


    Bei Interesse einfach hier im Forum eine nachricht schreiben! :)

    Es ist Zeit Goodbye zu sagen.


    Nach über 13 Jahren im Spiel Verabschiede ich mich Entgültig.

    Jahre lang hatte ich die hoffnung nicht aufgegeben, dass sich noch etwas verändert...

    Doch die einzige veränderung im spiel waren Wöchentliche Upp Events, MS events und sinkende Spieler zahlen.

    Die "Events" die von den Event Teamlern veranstaltet wurden waren auch ganz "okay".. das meiste war nicht so umsetzbar wie es nötig gewesen wäre..

    Boccia ging Immer gut , GM kloppen war immer nur so "wer den letzten gilden skill nutzte gewinnt" und Dadurch auch nicht von Spaß begleitet.


    Es wurde OFT und VIEL um veränderung gebeten,die nicht gegeben war.

    vieles wurde uns genommen, sei es Farmen (sichel skins aus den Normalen Essenzen) , zur Weihnachtszeit das Farmen von Kakao usw, ja selbst das farmen von RAKETEN zum Jahresende wurde genommen..

    Valentienstag war auch mal cooler,anstatt jedes jahr ein haarband zu bekommen was dadurch echt an wert verloren hat , konnten wir Tickets erstellen um uns eine event waffe zu erstellen.

    Die Eishöle war eine nette abwechslung.. für 5 minuten.. da 140er dort nur bei einem Boss Etwas bekommen.


    Die Neuen Server waren auch der reinfall schlecht hin.

    für 2 monate ging da maximal was und dann war es auch wieder nur "wer mehr casht gewinnt".


    Mondkristall spiel wurde auch seit jahren nicht wirklich aktualisiert


    Die Frage ist, wie lange wird es noch so weiter gehen das auf die spieler gepfiffen wird und man IMMER mit der ausrede kommt "wir können nichts machen das liegt in Zemi` s hand."

    auf anfragen ob endlich mal was passiert wird auch immer "gefühlt" agressiver geantwortet oder erst GAR NICHT.


    Naja, das mal um ein wenig Luft raus zu lassen den man in den jahren ein wenig bekommen hatt ^^


    Für die 13 Jahre möchte ich mich bei Folgenden Gilden Bedanken (falls davon noch welche da sind)



    Als Aller erstes natürlich bei meiner eigenen !


    MerlinsAhnen / xHistory. danke für die Jahre mit euch.

    Dann :


    LastWish

    NewRepublic

    Brisingr und dann BSOB

    TheSpellDragons

    TG und TL

    UWS & UnitedWeStand!

    Sogar Heros4Ever, dafür das mit 4 accs gespielt wird und man sagt das ist die familie ^^ (ohje ticket ist save raus)

    CookiesGmbH (auch wenn ihr nicht so viele seid)

    3 < Nein Kein Fehler, die gibt es wirklich xD

    CoronaAustralis - dafür das ihr IMMER GE/BE lauft obwohl derion Masse mit Makros ist.



    und bei einigen spielern.

    AufDerLauer1 - Wilma, egal wie sehr die halbstarken dich flamen bleib immer so wie du bist. - Ihr neid soll dein erfolg sein.

    Godsi - Schrei mehr zur GE damit die endlich mal wieder normal spielen

    xIBluePacificix - Denk dran bro, ist nicht nur handelssimulator.

    xLordRobinX - <3 mehr brauch ich eigentlich nicht sagen ^^

    Nephylyn , HeyBrokkoli

    und natürlich ganz viele mehr !

    Kuss geht raus.


    Tonky aka Maniidas - over and Out.


    PS. mein Zeug wird verkauft und das gold auf dem account gelagert damit das aus dem spiel raus ist.