Das hier wirklich noch Hoffnung auf Veränderung besteht.
Zemi arbeitet immer noch mit Hochdruck an 4Story Origin, daher werden die offiziellen Server aktuell leider etwas vernachlässigt.
Das hier wirklich noch Hoffnung auf Veränderung besteht.
Zemi arbeitet immer noch mit Hochdruck an 4Story Origin, daher werden die offiziellen Server aktuell leider etwas vernachlässigt.
Schon verwunderlich, dass es überhaupt noch offizielle Server gibt. Was für Menschen stecken noch Geld in dieses Spiel?
Seit Jahren warte ich auf neue News zu Spiel...
Wann werden wohl die nächsten kommen ?
Bald wird bestimmt das Upgrade zu 4Story Origin offiziell angekündigt.
Das erste UE5 MMORPG.
Verwarnung wegen Spam/Offtopic | Zhirelia
Versuch's mal mit einer Formel der Besinnung, vielleicht wird sie dann wieder besser.
Liebe Grüße.
Wie geht's, wie steht's?
Ich hoffe voller Inbrunst, dass es im Türchen Nummer 24 Fußfotos von Zhirelia zu gewinnen gibt :c
das war eine der wenigen sinnvollen änderungen, also lass den thread sterben
Das ist nicht 4Story Origin, das ist einfach nur ein amerikanischer Server.
Mich persönlich hat der Delay zu sehr genervt. Ich warte lieber auf Origin und zocke solange andere coole Spiele. ![]()
man erwartet nichts und wird dennoch noch enttäuscht
vielleicht meinen die mit oldschool einfach, dass das spiel schon uralt ist ![]()
lassen wir uns einfach überraschen..
das ist einfach nur ein amerikanischer server
wäre das 4story origin, würden die das doch auch als 4story origin bewerben
=> das ist btw. das angekündigte Origin
nein
weiß jemand, was es damit auf sich hat?
so lange besteht das problem nun auch wieder nicht, also gib ihnen die nötige zeit
ich liebe es, wenn du knallhart bist
hoffentlich weißt du, dass ich dich für immer lieben werde
Zemi hat bestimmt kein Interesse daran, mit der Community zu interagieren und Feedback einzuholen.
Entweder die melden Insolvenz an oder arbeiten weiter an 4Story Origin. (und dabei verzichten sie wohl auch gerne auf die Kommunikation mit der Community)
Das Forum ist ja mal sowas von tot. Wie sieht es im Spiel aus, weiterhin abnehmende Spielerzahlen?
Kann mir jemand rational erklären, warum man in 2020 noch auf dem offiziellen Server zocken sollte? Entweder ihr seid süchtig oder ihr könnt euch nicht von eurem ach so tollen EQ trennen, hm?
Lasst euch eventuell mal auf neue Spiele ein, es gibt dutzende bessere MMO's.
Mashallah also darf ich nun Origin schreiben oder ist das Illegal? xoxox
Zensiert | Zhirelia
Du 31er hast wahrscheinlich auch die Polizei angerufen, als dein Nachbar während des Lockdowns die Familie zum Grillen eingeladen hat.
Einfach nur widerlich.
Außerdem bist du damit im Forum falsch, wende dich an das Ticketsystem.