Posts by Zhirelia

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team

    Neue Inhalte kommen von Zemi (Entwicklerstudio) und nicht von Gameforge (Publisher).


    Selbst wenn ein Fehler unterlaufen sein sollte, sind Accounts nicht grundlos gesperrt.

    Du kannst dich gerne via Ticketsystem an das Game-Team heran treten und ggf. lässt sich das Irrtum (sofern es einer sein wollte) klären.

    Ansonsten sind die Accounts gesperrt, weil gegen die Spielregeln verstoßen wurde. Dann kann man auch zu seinen eigenen Fehler stehen,

    statt sich mit GM-Gutscheinen den Account "frei zu kaufen" und zu tun, als sei nichts gewesen, hm? :S

    Heyho,


    um auf die Frage einzugehen, ob uns die Vorschläge kümmern:

    Jup, tun sie.


    Wir mögen vielleicht nicht auf alle antworten, doch vieles passiert eher im Hintergrund.

    Vorschläge werden gesammelt und dann an Zemi weitergeleitet ... und vielleicht gefällt Zemi die ein oder andere Idee und setzt sie um.

    Natürlich wäre es wünschenswert, wenn der Entwickler auf die Wünsche der Spieler eingehen würde. Letztendlich war das aber für mich persönlich eher zweitrangig.


    Egal, wie ein Spiel geworden ist, habe ich mich eher über die Interaktion mit den Spielern gefreut, ganz besonders wenn aus diesen Interaktionen dann Freundschaften entstehen, die jenseits des Spiels immer noch in voller Blüte sind.


    Schade, dass du dem Spiel den Rücken kehrst. Aber ich kann es durchaus nachvollziehen.

    Ich wünsche dir alles Gute im Leben und vielleicht gelingt es dir mit denen weiterhin in Kontakt zu bleiben :)

    Schade, dass du gehst.


    Aber ich hoffe, dass du bis hierhin trotzdem Spaß hattest;

    zumindest mit den Nubs im Spiel, mit denen man sich aber gern umgab :)


    Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin viel Spaß, wohin auch dein Weg führen wird.


    Btw. habe ich mal den Thread hierhin verschoben ^^

    Hi,


    please use the English forum section, when your post will be in English, too.

    Therefore, I just moved your thread out from the German section.


    But still: thank you for your feedback! :)

    Super, dass es am Ende doch geklappt hat, wenn du den Bereich deabonieren konntest!

    Entsprechend mache ich nun den Thread zu.


    - Geschlossen -

    Heyho,


    in wie fern siehst du die Antworten nicht?


    Eigentlich musst du dich nur in dein Supportaccount einloggen.

    Anschließend hast du oben vier große Buttons, eines davon ist "Ticketverlauf".

    In der Auflistung suchst du dir dann das jeweilige Ticket raus.


    Auf der Startseite (also nach dem Login) sollte man dich aber auch informieren,

    ob du Antwort/en auf dein/e Ticket/s erhalten hast.


    Zhirelia

    Bitte nicht zanken ...


    Es mag sein, dass es zum 68er Equip Datenbank-Einträge gibt, was nicht bedeutet, dass sie auch im Spiel verfügbar sein müssen.

    Es wird sicherlich Gründe dafür geben. Ich denke ... und da erzähle ich euch bestimmt nichts Neues,

    dass wir einfach auf Ankündigungen warten müssen, dass dieses und jenes neu ins Spiel kommen.

    Solange müssen wir uns wohl in Geduld üben.

    Deine Bewerbung als Entwickler reichst du dann nicht bei Gameforge, sondern bei Zemi ein. Und ich hoffe, dass du dem Koreanischen mächtig bist.

    Solltest du angenommen werden und den bürokratischen Teil (Einwanderung und vieles mehr) hinter dich gebracht haben,

    solltest du hoffen, dass du auch für das Projekt 4Story eingesetzt wirst.


    Zurück zum eigentlichen Thema ...

    Völlig davon unabhängig, wie ihr P-Server findet; ich wäre euch verbunden,

    wenn ihr den ständigen Vergleich zwischen diesen und den Servern von Gameforge (mit den Inhalten von Zemi) unterlassen würdet.

    Man könnte meinen, dass unterschwellig Werbung für etwas Illegales betrieben wird, was hier im Forum nicht gerne gesehen wird.


    Danke und liebe Grüße,

    Zhirelia

    Wie auch bei allen anderen Sperrungen, sei es die im Forum oder im Spiel:

    Weil es ja niemanden was angeht, außer dir und Uranos, mag ich dich lieb darum bitten dem Uranos ein Ticket diesbezüglich zu schreiben.

    Du kannst dabei gern das Ticket für das Forum nutzen (so wie bei GM-Gutscheinen auch). Das Ticket würde ich dann direkt zu Uranos hochischieben :)

    Good evening,


    the best would be when you write a ticket with your complaint about the ban.

    Maybe there was just a misunderstanding which we can clarify.


    But since the forum rules stands that we don't discuss about bans publicly I will close this thread now.


    Best regards

    Zhirelia