Posts by Uranos

    Ich möchte hier einfach mal dazu aufrufen das dieser Thread feedback Events heisst.


    Also bitte die Selbstdarstellungsthreads finden sich woanders im Forum.

    Dan frag ich mich aber was Feedback das nicht berücksichtigt bringt? ich ess auch Kein Big Mac ohne Fleisch ;)

    Das spreche ich euch nicht ab, nur in dem gaaaanz großen bereich Feedback gibt es einen Thread der sich Feedback Events nennt.

    Diesen hat der gute Noel geschaffen das wir alle über Events diskutieren können.


    Man kann natürlich im allgemeinen Bereich Feedback einen neuen Thread eräffnen und diese berechtigten Kritiken gerne anbringen.


    Nur wenn im Bereich Feedback Events alles andere diskutiert wird, verliert auch das Eventteam irgendwann den Überblick.

    Ich möchte hier einfach mal dazu aufrufen das dieser Thread feedback Events heisst.


    Also bitte die Selbstdarstellungsthreads finden sich woanders im Forum.

    Der General des Regiments lässt verkünden


    GM Tefnut ist nicht mehr GM


    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum SGM


    und viel Spass mit deinen neuen Aufgaben.

    Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass Droppy seit dem 20.03.2020 bei uns auf der Gameseite sein Unwesen treibt.

    Leider haben wir vergessen dies an dem entsprechenden Tag anzukündigen, was uns sehr leid tut.

    Natürlich darf sowas nicht geschehen, weswegen wir dies auch nun nachholen.


    Nichtsdestotrotz freuen wir uns, ihn hier bei uns im Team zu haben und wünschen ihm ganz viel Spaß mit seinen Aufgaben.

    Auf das Du schnell Dein T verlierst.

    Liebe Spieler,


    derzeit macht eine neue Masche die Runde, um an euer Gold zu kommen.


    Spieler stellen begehrte Items zu annähernd kleinen Preisen in das Auktionshaus.

    Bei diesen Items handelt es sich meistens um Items deren Haltbarkeitszeit abläuft, bzw. auch schon während der Auktion abläuft.


    Schaut bitte, wenn ihr Artikel kauft, genau hin, ob es sich um solch ein Item handelt.

    Unser Support wird diese Fehlkäufe nicht erstatten, denn es handelt sich hier um Eigenverschulden, da alle Werte des Items, auch die Ablaufzeit, klar angezeigt werden.


    Dennoch möchten wir euch darauf aufmerksam machen, genau auf solche Kleinigkeiten zu achten.


    Kontrolliert solche Items daher am Besten zweimal!

    Solange bosna kriegsherr ist kann trupex keiner sein ich wäre soundso dafür das bosna König aller Klassen und König der gebrauchtautos jetzt auch König von Game forge und auch Deutschland sein sollte!

    Nehmt es mir nicht böse aber König von Deutschland ist und bleibt Rio Reiser. Basta.

    Um den Rest kümmern wir uns.

    Haltet ihr es denn für realistisch, dass sie bereits 3-4 Jahre an diesem Projekt arbeiten? Davon gehe ich absolut nicht aus.

    Da das Team von zemi sehr sehr klein ist und sie ja auch noch anderes, leider nicht unser 4story, bearbeiten müssen halte ich die Entwicklungsdauer schon fast für schnell geraten.

    Wenn die wirklich so lange an dem Spiel arbeiten würden, dann würde es wohl auch nicht als Early-Access-Spiel erscheinen. Zemi will 4Story Origin ja im Laufe des Jahres, im regen Austausch mit der Community, fertigstellen. Es macht ja keinen Sinn, 3 Jahre lang an dem Spiel zu arbeiten, und dann erst die Community nach Wünschen/Vorstellungen/Feedback zu fragen.

    Sry "im regen Austausch mit der Community"? Ich setze mich da mal zu euch und lache ein wenig mit. :/

    Helden Iberias,


    leider müssen wir verkünden das Nuyu aus privaten Gründen das Team verlassen hat.


    Nuyu war zuletzt als Gamemaster tätig.


    Wir bedanken uns für die geleistete Unterstützung und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute.

    Flozone du warst doch selber mal im Event-Team da hast du doch bestimmt mitbekommen wie die Tickets bearbeitet werden. Wenn die Befristung der Beweise überschritten sind kannst du denjenigen nicht mehr bannen. Wie wäre es ein Türkischen Supportaccount zu erstellen und dort deine Beweise abzuschicken? LG Süßer

    Da liegst du etwas falsch.

    Es zählt die Einsendung des Beweises, zu diesem Zeitpunkt darf er das angegebene Alter nicht überschritten haben.

    Sonst könnte man ja alles Ignorieren indem man ein Ticket erst nach 4 Tagen anschaut.

    Leider müssen wir euch mitteilen das


    LawLace


    aus privaten Gründen das Team verlassen hat.


    .

    LawLace war zuletzt als SGM tätig.


    Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für das Team und für die Community.


    Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

    Und damit ihr richtig etwas habt worüber ihr euch freuen könnt.


    Carolinchen ist kein SMOD mehr.


    Sie unterstützt unseren lieben Nepomuk jetzt als BA.


    Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben.

    Dann melde ich mich auch mal zu Wort.


    Eure Diskussion und Rätselei macht mir viel Spass, zumeist.


    Wir möchten das Team halt voranbringen und sind dabei, während wir den Keller aufgeräumt haben, auf Mythra gestossen. Die Sache mit dem Namen ist so gewollt da wir nicht wünschen das man Ihn, Sie mit früherem Verhalten vergleicht.

    Er, Sie, Es war zwar in der letzten Woche nicht aktiv im Suportsystem aber das ist dem geschuldet das es auch bei uns einiges neues gibt.
    Während der Pause hat Mythra aktiv 4Story gespielt und ist somit in Sachen Gamegeschehen auf aktuellem Sachstand.

    Wer ist der/die Kerl/Frau? Ich habe noch nie etwas von ihm gehört geschweige denn gesehen.

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wenn du mit einem Teamler noch nichts zu tun hattest ist es ja eher positiv für dich.;)


    Ihr könnt gerne weiterrätseln wenn ihr beim eigentlichen Thema bleibt lasst euch aber sagen

    1. Wir werden Mythra nicht outen
    2. Ich habe so das Gefühl das dieses nicht das erste mal ist das jemand so schnell befördert wurde.

    In diesem Sinne fröhliches Rätseln und Grübeln.